TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2004, 12:08   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer kann mir ne sehr gute Soundkarte empfehlen????

hey leutz
ich brauch noch ne gute soundkarte,
ich kenne zwar viele karten aber will mal hören was ihr so gut findet.
wen ihr mir welche empfehlen könnt, dann bitte (wen es geht) mit einem link das ich mir mal die anschauen kann.
also danke im vorraus.


Sido ist offline  
Alt 27.04.2004, 12:23   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

guckst du hier http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=231505#231505
 
Alt 27.04.2004, 12:39   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja toll da war ich schon, hab da echt nichts gefunden.
Sido ist offline  
Alt 27.04.2004, 12:40   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

terratec aureon 5.1 sky
 
Alt 27.04.2004, 13:43   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich selber denke in letzter Zeit recht häufig auch darüber nach mir ne neue Soundkarte zu leisten, ich bin nämlich ein Besitzer einer Aureon 5.1 Fun und ich merke es jetzt deutlich das das doch eine Fehlgabe war (ok zugegeben, ich hatte sie Geschenkt bekommen)

der Grund ist klipp und klar, der Fun fehlts an power und auch der Klang ist nicht wirklich so toll, generell so habe ich das im Hinterkopf sind alle Aureon Soundkarten nicht gerade die besten, die DMX6 Fire ist zwar alt, hat aber nen besseren Klang

ich selber denke darüber nach mir ne Audigy zu leisten, so kostete sie beispielsweiße 50? vor ein paar Wochen, mit spitzen EAX Klang, oder ich lege 20 Euro drauf und kauf mir die 2er wobei sich die 20? nicht wirklich lohnen ...

ich selber rate aber, kauf dir ne Audigy, damit bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite

Nachtrag:
außerdem stört mich bei der Aureon dermaßen die Treiber installation, keine exe ist ne Frechheit für die Käufer, als bekannter und eigentlich guter Soundkarten Hersteller Terratec sollte eigentlich schon ne ordentlicher Treiber angeboten werden
Shader ist offline  
Alt 27.04.2004, 13:47   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das mit der treiber installation ist echt n bisschen *****! aber ich bin mit meiner sehr zufreiden!
 
Alt 27.04.2004, 14:00   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hhhmmmm was haltet ihr von ner Audigy 2.7.1???
hab leider kein bild von der, hat jemand vielleicht ein link?
aber die soll sehr gut sein soviel wie ich mal gehört hab.

Sido ist offline  
Alt 27.04.2004, 14:38   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
hhhmmmm was haltet ihr von ner Audigy 2.7.1???
hab leider kein bild von der, hat jemand vielleicht ein link?
aber die soll sehr gut sein soviel wie ich mal gehört hab.
1. Die Karte heißt nicht "Audigy 2.7.1" sondern "Audigy 2 ZS"
2. Die Audigy 2 ZS wurde von mir in dem Thread, in dem du komischerweise "echt nichts gefunden" hast, ausführlich beschrieben und empfohlen

Dr. BeSt ist offline  
Alt 27.04.2004, 14:56   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Sido
hhhmmmm was haltet ihr von ner Audigy 2.7.1???
hab leider kein bild von der, hat jemand vielleicht ein link?
aber die soll sehr gut sein soviel wie ich mal gehört hab.
1. Die Karte heißt nicht "Audigy 2.7.1" sondern "Audigy 2 ZS"
2. Die Audigy 2 ZS wurde von mir in dem Thread, in dem du komischerweise "echt nichts gefunden" hast, ausführlich beschrieben und empfohlen

Tja die meisten lesen nicht im Forum herum sondern machen einfach "IHREN" Thread auf in den dann gefälligst alle zu schrieben haben...
xtrm2k ist offline  
Alt 27.04.2004, 15:01   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man ich war dort, hab ja nur gefragt wie die ist, kann ja sein das die auch jemand anderes hat und die sch**** findet, oder? könnte auch sein!
Sido ist offline  
Alt 27.04.2004, 15:04   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bitte mal closen!


http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18977 <--- der ist keine 2 tage alt
taxi ist offline  
Alt 27.04.2004, 15:18   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieviel mal soll ich es noch sagen!!!!!???????
ich war dort hab dort nichts gefunden, mein gott darf man noch net mal seine eigenen Thread machen und selber fragen was die leute meinen???
geht mal weiter gucken,
wen ich closen könnte würde ich fast 20% zu machen weil hier meistens jedemenge das selbe ist, aber meins net ich frag in meinem
eigenen Thread was die leute für erfahrungen haben mit soundkarten.
man man man
Sido ist offline  
Alt 27.04.2004, 15:37   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
man ich war dort, hab ja nur gefragt wie die ist, kann ja sein das die auch jemand anderes hat und die sch**** findet, oder? könnte auch sein!
Schlecht rausreden kannst du dich gut, oder?
Dr. BeSt ist offline  
Alt 27.04.2004, 15:40   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
wieviel mal soll ich es noch sagen!!!!!???????
ich war dort hab dort nichts gefunden
Echt nicht?? Da gibt es die selbe Frage und auch ein paar Antworten

Zitat:
Zitat von Sido
mein gott darf man noch net mal seine eigenen Thread machen und selber fragen was die leute meinen???
Wir brauchen nicht X-mal Threads mit dem selben Thema - und falls du ein ähnliches Problem oder wie in diesem Fall haargenau die selbe Frage hast, dann kannst du (und auch alle anderen) die bestehenden Threads nutzen


Bitte in diesem Thread weiter - Grund siehe oben
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18977

CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
empfehlen, mir, soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen adop Audio und Video 5 09.05.2009 10:53
KURZ: Soundkarte, was koennt ihr mir empfehlen -]Dr.OeTzi[- Kaufberatung 9 07.11.2008 10:19
Welche Creative-Soundkarte würdet ihr empfehlen? diablo Audio und Video 20 10.09.2007 18:11
gute Soundkarte nobushde Kaufberatung 16 30.04.2004 17:45
S: sehr gute AMD CPU, XP JIUHB oder Barton 2500+ Kampftrinker Suche 2 26.09.2003 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved