Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 16:47   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also die neueren Seagates pfeifen ganz ganz leicht. Hab selbst ne Barracuda V mit 80GB PATA und die ist unhörbar, meine beiden SATA Segate pfeifen ganz leicht.
Das hört man aber auch nur, wenn es komplett still ist und man weiß auf was man hören muss. Ansonsten ist es nicht wahrnehmbar.
Ich denke einfach, das wird bei dir das ganze normale Betriebsgeräusch der Festplatte sein. So lange alle SMART Werte IO sind und die Platte nicht komisch klackt sollte alles im gründen Bereich sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten