Thema: Glauben ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hallo ich wähle immernoch die CDU warum willst du dir das nicht endlich mal merken.

glauben ist quatsch das ist ne verschiebung der realität.

kann schon sein das die KIRCHE was gutes tut das ganze hat aber dann nix mit glauben zu tun sondern mit der realität. die kirchen könnten sich auch in emnesty international oder das rote kreuz umtaufen lassen. das hätte den selben effekt.

ich finde nur das es ein riesen quark ist.

egal ob hinduismus buddismus der islam christentum etc. wenn man sich damit mal objektiv auseinander setzt unvoreingenommen und mit klarem menschenverstand kommt man eindeutig zu dem schluss das es quark mit vanillesouce ist.

die bibel ist das grösste märchen der menschheitsgeschichte ebenso das tolle buch des islam.

ich finde es selbst interessant wie die religionen entstanden sind warum und wieso und was für geheimnisse dahinter stecken. aber es ist dennoch humbug das gleiche was die kirche hier in deutschland mit rückendeckung des staates abzieht wird den zeugen jehovas und anderden untersagt.

aber ich hab ja die weisheit mit den löffeln gefressen.
aus welchem geschichtsbuch haste denn den spruch abgeschrieben ????

Müsli komm mal runter
Dj Piet ist offline