Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 11:45   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von fab
In Sachen Funk-Kombi gibt es momentan nur ein wirklich gutes Set: Logi Desktop MX. Die Zusatztasten des Keyboards sind zwar nicht so gut wie die des MS Multimediakeyboards, der Stromverbrauch ist dagegen absolut preisverdächtig. Ich hab das Set schon 4 Monate und noch immer den ersten Satz Batterien drin. Die Maus (MX700) ist nachwievor die präziseste Funkmaus auf dem Markt.


Alternativ kann ich nur zu MS Multimediakeyboard raten, dessen Verarbeitung und Layout ist einfach genial. Lediglich der Umstand dass man die F-Tasten erst per Taste aktivieren muss geht mir auf die Nerven.

Das einzige was mich von Logitech abhält ist die Verarbeitungsqualität................irgendwie empfinde ich M$ als eindeutig besser.
  Mit Zitat antworten