Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 09:50   #11 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ach was mir noch gerade eingefallen ist ...........

ohne Schlaf auskommen .................. ich Penne zwar am Wochenende / In den Ferien / im Urlaub auch so meine 10 Stunden aber im Normalfall also unter der Woche schlafe ich nur so um die 4 Std.......und das reicht...........ich weiss auch nicht warum ich manchmal auf 12 Std komme...............ausgeruhter bin ich dann auch nicht.
naja, ich schlafe unter der Woche auch nur so 5 - 6 Stunden, dafür bin ich dann am Freitag tzotal erschossen, also nicht das wahre, muss ich mir mal abgewöhnen

Ansonsten: Mir fällt spontan auch nichts wirklich ein und ich denke auch nicht, dass ich irgendwas spezielles kann ...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten