Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 14:42   #192 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Otoschi
hab im fernsehn mal so n werbung geshen! hab ich gedacht aja meldest dich mal an und da in den ags stand, das man 2wochen testphase hat und dann ein jahr mitglied ist hat mich das dann 60euro gekostet(5euro montaltlich)
Tja, schade
@Stöhnie: Mag sein, dass "rummoderieren" neulinge Abschrekt, doch habe ich keine Lust auf Leute, die es einfach nicht akpieren wollen, wenn man nicht direkt sagt, dass sie sich bitte auch an die Regeln zu halten habebnn, werden sie es nie tun und dann geht es hier nur noch drunter und drüber, weil dann meint jeder er müsse sich nicht mehr daran halten.
zu deutsch: dir ist es schei§§egal was mit dem forum passiert, hauptsache das du dich mit deinem status "hardwaregott", der bei nubs bestimmt respekt und ehrfucht auslöst, hier als forums-putz-clown aufführen kannst? ich mein...gehts noch? allein diese "mein ego schwebt über allen" gibt mir doch zu denken.
wenn ich admin wär würde es in diesen fällen ganz kräftig pm´s hageln ob manch einer noch alle beisammen hat. macht doch eure eigene seite, da könnt ihr dann kicken+bannen soviel ihr wollt, wenn euch die nase von jemandem nicht gefällt!



erwähnte ich schon das die thematik mir eigendlich am popo vorbeigeht?

hej ich bin jetzt->
STIMMT ABSOLUT NICHT. Ich stelle mich garanteirt nicht über irgendwen, nur darf man ja wohl verlangen, das sich JEDER ab die wenigen Regeln hält, ich war gerade mal wieder bei OCinside, da ist nur Chaos, nur threads alle "Wie weit" und wie überhaupt .... Ich stelle mich über niemanden, ich halte mich auch (größtenteils) an die Regeln, also können andere das auch.
Deine Haltung kotzt mich an....
Meine Haltung hat nichts mit meinem Rang zu tun, ich habe auch schon Superuser auf das Einhalten der Regeln hingewiesen, das hat asolut nichts mit dem RANG zu tun. Ich habe eher das gefühl, das DU da ein problem mit hast....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten