Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 15:55   #202 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
oc-inside?? prima beispiel: etwas chaotisch und spammig, ok. aber es gibt 1. im moment kein besseres und kompetenteres übertakter forum, 2. hast du mal auf die memeberanzahl geachtet??? da ist immer etwas los und mit immer meine ich auch immer. und: es funktioniert!!! (meistens). hach, ihr tut immer so als wenn ihr zu jedem pups euren senf dazugeben müsst.

aber unter uns: auch darüber bin ich, natürlich, erhaben.
Du kannst es wohl nicht lassen, dann verschwinde doch ins ach so tolle OC Inside Forum
Warum bist du denn bitte hier, wenn dir dieses Forum zu "grausam" ist?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten