Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na na na *lol*, du argumentierst doch nicht. Ist doch wirklich lächerlich, wieso gibst du denn nicht Beispiele für deinen Unfug den du da zusammengeschrieben hast. Das kann ich dir sagen: Man kann ausgedachte Geschichten und Stammtischwissen eben nicht durch Fakten belegen. Ich kann meine Sichtweise jederzeit durch Fakten belegen.

Aber du?

Grosse Strukturprobleme vor der Wiedervereinigung? Bitte??? BEISPIEL BITTE!

BRD war Pleite und wurde durch die Wiedervereinigung gerettet? Bitte??? FAKTEN BITTE!


Weisst du eigentlich, wie hoch die Belastung für die BRD NUR FÜR DAS BEGRÜSSUNGSGELD WAR?

Weisst du eigentlich, wie hoch die Belastung der BRD dadurch war, das jeder OSSI sein Geld 1:1 bis zu einem gewissen Betrag umtauschen konnte?

Weisst du eigentlich, das die BRD NUR ENORME BELASTUNGEN HATTE durch die Wiedervereinigung?

Weisst du eigentlich, das die BRD für die Wiedervereinigung Milliarden US$ an die ehem. Sowjet-Union gezahlt haben?

Weisst du das? Nein ganz offensichtlich nicht. Ich finde es fürchterlich dummdreist von dir so einen Krams zu schreiben. Alles was du schreibst hat weder Hand noch Fuss und ist vollkommen frei erfunden. Das ist leider so, ansonsten: beleg doch mal deine Stammtischparolen.

Ich bleibe dann doch lieber hier, es gibt bestimmt noch viel zu Lachen mit dir.
Gast ist offline