Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 16:45   #206 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
was sollte ich denn an deinem standpunkt verstehen? kannst du mir das mal bitte erklären? vielleicht das zuwenig zucht und ordnung herrscht? oder das, wenn du nicht wärst, chaos wäre? tut mir leid aber das ist schon im bereich der lächerlichkeit.
ganz einfach: Es gibt Regeln, an die hat man sich zu halten, egal ob Gst, oder Super User und wenn sich jemand nicht daran hält, dann darf ich denjenigen wohl darauf hinweisen, denn mich kotzen immer gleiche Trhreads oder einfach Achtlos verfasste Threads tierisch an.
Das ist mein standpunkt und das hat NICHTs aber auch GAR NICHTs mit meinem Rang oder sonstwas zu tun, so wie du es gerne glaubhaft machen willst.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten