Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 19:31   #222 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Pirke
ich habe nie behauptet, das ich von mir meine, mit meinem Status irgendwas bewegen zu wollen, das warst DU. Ich würde auch als "Taschenrechner" oder sonst was auf die Regeln hinweisen.
@pirke dessen bin ich mir bewusst. und das du mit deinem hardware gott eindruck schinden willst habe ich nie behauptet.
nein? Dann erkläre das bitte mal genauer:
Zitat:
zu deutsch: dir ist es schei§§egal was mit dem forum passiert, hauptsache das du dich mit deinem status "hardwaregott", der bei nubs bestimmt respekt und ehrfucht auslöst, hier als forums-putz-clown aufführen kannst? ich mein...gehts noch? allein diese "mein ego schwebt über allen" gibt mir doch zu denken.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten