Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 10:51   #12 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Schwiebo
@piet
aber die luft fördermenge wird doch im endefeckt durch die 80'er ausgangs öffnung gedrückt und bläst doch so auch wieder voll auf den kühlkörper. es dürfte doch eigentlich keinen unterschied machen weil ja die luft nur da raus kann oder?
@pirke
er bläst schon in die richtige richtung
Das meine ich ja auch, die Strömungsgeschwindigkeit erhöht sich an der verengung ja wieder.
Mit der Luftrichtung war nur so eine Idee, könnte nämlich sein, das der alte Lüfter gesaugt hat, also vom Kühler weg, bei einigen Modellen bringt das bessere Ergebnisse.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten