Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 13:15   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Microsoft WIndows XP SP2 kann ich nicht Instalieren...

Zitat:
Zitat von UpperDeluxe
Hallo !
Ich habe gestern Microsoft WIndows XP SP2 bekommen und kann es nicht Instalieren bei meinem Bruder ging es bei mir komt aber immer die meldung
"Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht Instaliert. Weiter Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artiekel Q327101 inter httP://..."
wieso das ? Will es unbedingt instalieren da es eine eingebaute Firewall und noch mehr hat !
Die eingebaute Firewall gibt es auch schon im normalen WinXP, nur ist die ein wenig versteckt und weniger komfortabel. Ich würde das SP2 noch nicht installieren, da es noch kein offizielles Release gibt, das ist bisher nur eine Beta, dementsprechend noch fehlerhaft und nicht optimiert.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten