Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 14:20   #3 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Bläschen, die noch drin sind, sind echt nicht allzu viele. Wenn die Pumpe normal läuft und die Umgebung ganz still ist, dann höre ich ganz, ganz selten mal ein Luftgeräusch.

Das, was aber in letzter Zeit auftritt (das oben beschriebene Problem), ist relativ laut und permanent. Um solche Geräusche zu produzieren, dürfte, etwas übertrieben formuliert, in den Schläuchen nichts Anderes als Luft sein.

Sind bei Dir nach der ersten Stunde die Bläschen weg? Bei mir sind sie seit fast 2 Monaten noch immer da. Wasser ist im System bis zum obersten Rand eingefüllt, aber trotzdem...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten