Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 14:27   #6 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein! Ich kann die Pumpe anheben, schütteln, schlagen - es tut sich nichts bis ich sie einmal ausschalte.

Ich kann das Geräusch vielleicht nochmal etwas beschreiben. Es klingt auch ein wenig wie wenn bei einem vibrierenden Gerät das Gehäuse aus billigem Platik ist und in so einem hohen Ton mitklappert. Nur, dass das Geräusch nicht vom Gehäuse, sondern vom Inneren der Pumpe kommt...


EDIT: ich habe, um nicht irgendwann nach kurzer Zeit das Wasser wieder rauslassen zu müssen, den Mod gleich vor dem ersten Start eingebaut. Ich weiß also gar nicht, wie es ohne Mod ist. Außerdem ist bei mir die Vibration schon relativ kräftig. Zumindest so, wie ich es beim Lesen der Kaufempfehlungen nicht vermutet hätte...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten