Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 17:18   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
aufjedenfall sygate personal firewall! http://www.sygate.de/
Die personal version ist mist, aber auf der PCGH hatten die im letzten Jahr mal die Version 4 von der Pro Version und die ließ sich durch einen Feher kostenlos auf die 5er Version unpgraden, vielleicht kommste ja noch an das Heft, oder eine andere zeitung bringt die mal raus.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten