Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 12:23   #34 (permalink)
Schiggieh
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 7

Schiggieh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

passt zwar nicht hier rein aber:

ich hab mir im winter mal über nen 3 Meter langen schlauch von draussen aus über nen 120mm-360Volt Lüfter Luft von draussen direkt auf den CPU Kühler und den GPU gepappt. Der 360Volt Lüfter is son Ding was einem wahrscheinlich locker den Finger abhacken kann wenn der läuft.

Dann hatte ich durchgehend Alarmmeldungen weil das Mainboard ein am Kopf hat und den CPU Lüfter ausgeschaltet hat und ich vergessen hatte die Drehzahlüberwachung auszumachen.... 3°C CPU Temp unter Volllast und nur mit FSB hochgetaktetem 2000+Athlum - war ziemlich kalt draussen

ich hab schon überlegt sonnen schlauch fest zu montieren und beim Nachbarn die Klimaanlage anzuzapfen dann hab ich auch im Sommer keine Probleme
Schiggieh ist offline   Mit Zitat antworten