Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 15:52   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das müßte auf jeden Fall auch mit einer CPU laufen - nur die Frage die sich mir stellt ist - ob es sich lohnt noch auf ein P3 System zu setzen - vor allem mit den Kosten die da auf einen zukommen?

1. P3S 1400MHz ist net ganz billig - aber zur heutigen Zeit auch net mehr besonders schnell!
2. ECC Speicher? Im Grunde genommen schweine Teuer und dann auch noch SDRam - der ja leider ohne jegliche Zukunft ist!

Für einen kleinen Server - reicht was ganz anderes - mit dem Board kannste schon nen mittleren Server fahren - nur steht leider in meinen Augen Preis Leistung in keinem Verhältnis mehr!

Ich habe selbst nen P3S 1400 - auf nem Single Prozessor Board - und kann auch sagen das der relativ leistungsfähig ist - aber heute bekommt man schon deutlich bessere Systeme zu deutlich geringeren Kosten!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten