Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard He?

Ich glaube nicht das jeder der sein system upradet direkt 2 Platten und einen neuen Monitor braucht und GF4 ??? von was geht ihr hier aus???

Aber bitte jeder sein eigen ding...




Komm mal runter... ein normaluser braucht so einen schwachsinn doch wirklich nicht.
Selbst ich, und ich zähle mich nicht zu den Anfängern, brauche derzeit so ein system nicht. Selbst in einem Jahr werden die dann aktuellen Games mein system nicht in grobe performanceengpässe bringen...!
Aber du hast recht wenn man sich zu diesem Zeitpunkt ein solches system kauft hat man von Prei Leistung wohl noch nichts gehört und 200€ verlieren den Schrecken!!!
Gast ist offline