Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2004, 17:39   #56 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Ung genau das mein ich. Klar verbauen andere Hersteller andere Codecs, aber dann sind die Bretter auch gleich mal teurer!
nja sicher... dafür brauchst du keine erweiterungskarten, die dich nochmal geld kosten (warscheinlich mehr als das onboard ding).

Zitat:
Wenn man den Preis von dem Shuttle anguckt ist das doch okay!
Und wenn ich jetzt mit ner anderen Soundkarte leben muss ist es halt so.
wie oben schon gesagt, was du da sparst gibst du bei der karte wieder aus und hast zudem noch fehlerpotential auf dem board durch die nichtbenutzte onboardkarte.

Zitat:
Shuttle kann 100ma nicht der Bringer sein. Tatsache ist das es Problemlos läuft! Shuttle hat also was geschafft das manche Hersteller nicht so wirklich hinkriegen.
also laufen alle anderen boards nicht prblemlos?

Zitat:
Für das AN35N gibt es nichmal BIOS updates, die brauch es auch nicht, weil es so schon super läuft.
na astrein, aber wenn dann mal probleme auftreten stehst du im regen.
biosupdates beheben nicht nur bugs.....

Zitat:
LAN, USB und so funktionieren das ist wichtig!
das das funktioniert ist ja wohl mal standard.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten