TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2004, 19:35   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab den Nforce Onboard nicht mehr und übrigens.... der AC 97 von REALTEK -> NFORCE INTERN klingt mies. Vor allem dieses Knacksen bei NFSU und Generals. Der Onboard von dem Shuttle AN 35 N Ultra kannst du in die Tonne treten.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:40   #52 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja wer kauft denn schon shuttle boards

kauf dir nen richtiges board und geniesse 5.1 nf2 soundstorm
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 23:25   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
naja wer kauft denn schon shuttle boards

kauf dir nen richtiges board und geniesse 5.1 nf2 soundstorm
Boahhhhh, Alter... das SHUTTLE ist vielleicht Mager ausgestattet aber es hält wenigstens, nicht wie die vollgepackten Boards von ASUS oder so. Ich hab schonmal gesagt das wir schon viele Shuttle AN35N im Laden verbaut haben. Und keins davon kam zurück. Anders bei ASUS... beim letzten gingen die USB Anschlüsse nicht mehr und bei dem davor gab es immer nen Bluescreen bei der Windoof Install.

Das Board hat 50 Euro gekostet und das ist völlig okay. Wo bekommt man sonst nen NFORCE 2 auf nem Brett das super OC Features hat und sogar ausserhalb der Specs noch super stabil bleib? Und mal abgesehen vom Shuttle Support. Ich hab einaml ne Mail an Shuttle geschrieben, ne halbe Stunde später hatte ich ne Antwort. Übrigens war das AN35N bei der PC Welt das Board das eben mal neue bestwerte in einigen Applikationen geschafft hat. Und es ist bis auf Platz 4 in den Hardware Top Ten geklettert. Nur wegen der mageren Ausstattung wurde es nicht besser bewertet. Billig muss nicht gleich schlecht sein und ich bin mit dem Brett voll zufrieden!!!!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht viel Kohle. Ich hätte ja nen anderes besser ausgestattes holen können. Irgendwo ist es ja auch billiger wenn alles Onboard ist. z.B Soundkarte, S-ATA, RAID nachkaufen lohnt sich nichtmal. Aber wenn man nicht viel hat muss man sowas machen! Ausserdem hab ich von nem Kumpel die SB 5,1 Digital gehabt. Ist nur momentan eingeschickt, weil aus den hinteren Kanälen nur noch ein brummen kam!
Wie gesagt, das Shuttle ist garantiert kein schlechtes Board. Es ist günstig, schnell und stabil selbst bei hoher Übertaktung.... und das ist die Hauptsache.

Wir sind vom Thema abgewichen!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 10:04   #54 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich habe nicht gesagt, daß billige boards generell schlecht sind. nur shuttle ist nicht so der bringer... auch wenns in speedtests vieleicht gut und stabil abgeschlossen hat, das ist nicht alles.
und das mit der mageren ausstattung meine ich auch nicht... hab normal auch mager ausgestattete boards.

aber bei dir knackst zb der sound und braucht viel last. andere hersteller verbauen da die qualitativ hochwertigeren codecs und haben diese probleme nicht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 15:24   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ung genau das mein ich. Klar verbauen andere Hersteller andere Codecs, aber dann sind die Bretter auch gleich mal teurer!
Wenn man den Preis von dem Shuttle anguckt ist das doch okay!
Und wenn ich jetzt mit ner anderen Soundkarte leben muss ist es halt so.
Shuttle kann 100ma nicht der Bringer sein. Tatsache ist das es Problemlos läuft! Shuttle hat also was geschafft das manche Hersteller nicht so wirklich hinkriegen. Für das AN35N gibt es nichmal BIOS updates, die brauch es auch nicht, weil es so schon super läuft. Selbst die 700UPM von meinem Copper SIlent 2 erkennt das Ding Problemlos! Bin echt super zufrieden und das ist auch gut so, und der AC97 ist mir nicht wichtig! LAN, USB und so funktionieren das ist wichtig!

Und jetzt Buch zu!!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 17:39   #56 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Ung genau das mein ich. Klar verbauen andere Hersteller andere Codecs, aber dann sind die Bretter auch gleich mal teurer!
nja sicher... dafür brauchst du keine erweiterungskarten, die dich nochmal geld kosten (warscheinlich mehr als das onboard ding).


Zitat:
Wenn man den Preis von dem Shuttle anguckt ist das doch okay!
Und wenn ich jetzt mit ner anderen Soundkarte leben muss ist es halt so.
wie oben schon gesagt, was du da sparst gibst du bei der karte wieder aus und hast zudem noch fehlerpotential auf dem board durch die nichtbenutzte onboardkarte.

Zitat:
Shuttle kann 100ma nicht der Bringer sein. Tatsache ist das es Problemlos läuft! Shuttle hat also was geschafft das manche Hersteller nicht so wirklich hinkriegen.
also laufen alle anderen boards nicht prblemlos?


Zitat:
Für das AN35N gibt es nichmal BIOS updates, die brauch es auch nicht, weil es so schon super läuft.
na astrein, aber wenn dann mal probleme auftreten stehst du im regen.
biosupdates beheben nicht nur bugs.....

Zitat:
LAN, USB und so funktionieren das ist wichtig!
das das funktioniert ist ja wohl mal standard.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 17:49   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 19:33   #58 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ihr seit mittlerweile extrem Off-Topic
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 20:00   #59 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das finde ich nciht
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 00:37   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von hanuta
Ihr seit mittlerweile extrem Off-Topic
Nö, zu ner perfekten Windoof Installation braucht man ja auch perfekte Hardware und da steht Shuttle druff

Ne Spaß, sind schon ganz schön abgewischen!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
perfekte, windowsinstallation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das perfekte navi? Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 11.10.2008 12:17
SiS zeigt perfekte Kompatibilität TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:26
Das perfekte Gehäuse Bronks Cooling - Kühler, Lüfter etc. 34 09.10.2005 18:42
die perfekte windows2000 installation?? oma-hans Windows & Programme 16 13.10.2003 15:03
Das perfekte Gehaeuse jok Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved