TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 16:46   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard das perfekte navi?

navis werden seit einiger zeit auch für fußgänger konfiguriert, auch wenn viele fußgängerwege überhaupt nicht in den karten zu finden sind.
was ich mir wünschen würde, wäre aber die kombination mit öffentlichen verkehrsmitteln. technisch möglich ist es bereits, aber etwas umständlich:

tomtom kennt ubahn stationen, man kann damit die nächst gelegene station ermitteln.

metro kennt die Ubahn netzte, und kann die zu benutzenden linien/stationen ausgeben. außerdem auch welche station am nächsten zu bestimmten sehnswürdigkeiten ist.

ich glaube für busse exestiert derzeit kein solch digitaler plan.

in London habe ich die beiden programme sehr zu schätzen gelernt, das einzige problem ist dann noch dass man in der ubahn kein GPS/netzempfang hat.


was haltet ihr von der idee?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 10:27   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: das perfekte navi?

Ich finde die Idee echt gut. Besonders wenn ich in Urlaub binn brauch ich nicht immer so einen blöden Stadtplahn mit dem ich dann immer noch nicht das finde nach dem ich suche.
Besondeers wenn du ausnahmsweise nich ala turis unterwegs bist sondern etwas ausergewöhnlichere Locaishens (schribt man das so)suchst wäre so ein Navi eine echte hilfe.
Am besten kombienert mit inem internetzugang, damit evtl. fehlende infos gleich gesucht werden können.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 12:17   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: das perfekte navi?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee echt gut. Besonders wenn ich in Urlaub binn brauch ich nicht immer so einen blöden Stadtplahn mit dem ich dann immer noch nicht das finde nach dem ich suche.
Besondeers wenn du ausnahmsweise nich ala turis unterwegs bist sondern etwas ausergewöhnlichere Locaishens (schribt man das so)suchst wäre so ein Navi eine echte hilfe.
Am besten kombienert mit inem internetzugang, damit evtl. fehlende infos gleich gesucht werden können.

Locaishens (locations meinst du glaubich )
ja, ich hab das auch auf meinem handy, damit kann man dann die fahrpläne aktualisieren, die sind nicht so groß.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
navi, navi?, perfekte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SiS zeigt perfekte Kompatibilität TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:26
Das perfekte Gehäuse Bronks Cooling - Kühler, Lüfter etc. 34 09.10.2005 18:42
perfekte Windowsinstallation Gast Windows & Programme 59 10.05.2004 00:37
die perfekte windows2000 installation?? oma-hans Windows & Programme 16 13.10.2003 15:03
Das perfekte Gehaeuse jok Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved