Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 12:17   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: das perfekte navi?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee echt gut. Besonders wenn ich in Urlaub binn brauch ich nicht immer so einen blöden Stadtplahn mit dem ich dann immer noch nicht das finde nach dem ich suche.
Besondeers wenn du ausnahmsweise nich ala turis unterwegs bist sondern etwas ausergewöhnlichere Locaishens (schribt man das so)suchst wäre so ein Navi eine echte hilfe.
Am besten kombienert mit inem internetzugang, damit evtl. fehlende infos gleich gesucht werden können.

Locaishens (locations meinst du glaubich )
ja, ich hab das auch auf meinem handy, damit kann man dann die fahrpläne aktualisieren, die sind nicht so groß.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten