Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 08:41   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

du weisst nicht unter welchen Bedingungen die Tests gemacht wurden. Es kann sich um ein absolut minimales System halten, bei dir läuft vielleicht noch ein Antiviren-Scanner, die Grafikkarten-Software o.ä.

Generell ist der 2500+ schneller, allerdings (wie schon andere gesagt haben) ist er niedriger getaktet. Bei einigen Benchmarks kommt es nicht auf den größeren Cache an, deshalb ist er dann langsamer.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten