Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 16:24   #12 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also 47 °C Idle bei knapp 1,5 V ist definitiv ein wenig viel, da bietet sich wohl als erstes mal ein Gehäuselüfter an, bzw ein besserer CPU Kühler, wobei der bei der Einstellung auch besser arbeitetn sollte.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten