Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

also offiziell kannst du nur einen 100 FSB-Athlon-B kaufen, keinen Athlon-C. Ob du nen Athlon-C auch zum laufen kriegst wäre dann nicht gesagt, könnte aber mit leichtem Übertakten des FSB drin sein ... sonst bekommst du halt einen Athlon mit 14*100 ...

Das Abit K7T ist noch ein SD-RaM-Board, oder? Wenn ja, dann würd ich das lieber auch austauschen,d enn SD-RAM bremst bei 1,4 GHz schon gewaltig aus ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten