Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #202 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

ich aber nicht!

die cdu wollte selbst die energiepreise erhöhen, nur schreien sie jetzt gegen die ökosteuer. nach der wahl wollen sie die steuer auch nicht abschaffen, denn irgendwie muß das loch in der rentenkasse gefüllt werden. wenn es nicht die ökosteuer gewesen wäre, wäre es halt die steuer auf xyz gewesen. stoiber verspricht immer nur, aber eine finanzierung kann eh auch nicht vorlegen. er kann a) neue schulden machen oder b) steuern erhöhen. nur beides kommt vor der wahl nicht gut und deswegen druckst er immer bei dieser frage rum- > äääh öööh ääää äääh steuern ääääh ööööh

zumal deutschalnd bei den spritpreisen im europavegleich im mittelfeld liegt und ich die steuer an sich für wirklich gut halte! endlich fangen die leute an, nicht wegen jedem ******* mit dem auto zum kippenautomaten zu fahren. und das thema weltklimaerwaärmung sollte wohl jedem ein begriff sein, die letzten tage haben es ja wohl wieder ans licht gebracht..

klar ist die cdu/csu ne alt-herren-braun-mop-riege. ich sag da nur "deutsche leitkultur" !!! zuwanderungsgesetz, zweite staatsbürgerschaft. obernazi strauss (stoiber war die rechte hand von dem...) hat mal gesagt: wir müssen mit unserer politik erreichen, daß wir die wähler der reps für uns gewinnen...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten