TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr jetzt wählen?
CDU/CSU 30 30,00%
FDP 9 9,00%
SPD 44 44,00%
Die Grünen 9 9,00%
PDS 8 8,00%
Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #201 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

was hast du denn erwartet? wer intelligenz besitzt, benutzt sie in der regel auch

csu/cdu können doch nur populistisch, hetzerisch und heuchlerisch argumentieren. mit der masche kommen sie höchstens bei den leuden mit iq <10 durch
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #202 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

ich aber nicht!

die cdu wollte selbst die energiepreise erhöhen, nur schreien sie jetzt gegen die ökosteuer. nach der wahl wollen sie die steuer auch nicht abschaffen, denn irgendwie muß das loch in der rentenkasse gefüllt werden. wenn es nicht die ökosteuer gewesen wäre, wäre es halt die steuer auf xyz gewesen. stoiber verspricht immer nur, aber eine finanzierung kann eh auch nicht vorlegen. er kann a) neue schulden machen oder b) steuern erhöhen. nur beides kommt vor der wahl nicht gut und deswegen druckst er immer bei dieser frage rum- > äääh öööh ääää äääh steuern ääääh ööööh

zumal deutschalnd bei den spritpreisen im europavegleich im mittelfeld liegt und ich die steuer an sich für wirklich gut halte! endlich fangen die leute an, nicht wegen jedem ******* mit dem auto zum kippenautomaten zu fahren. und das thema weltklimaerwaärmung sollte wohl jedem ein begriff sein, die letzten tage haben es ja wohl wieder ans licht gebracht..

klar ist die cdu/csu ne alt-herren-braun-mop-riege. ich sag da nur "deutsche leitkultur" !!! zuwanderungsgesetz, zweite staatsbürgerschaft. obernazi strauss (stoiber war die rechte hand von dem...) hat mal gesagt: wir müssen mit unserer politik erreichen, daß wir die wähler der reps für uns gewinnen...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #203 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm meiner meinung nach ist die Ökosteuer gut

so lernen die leute wenigstens das auto nur dann zu nutzen
wenn sie es auch brauchen.
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
näher, rückt, wahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] silentmaxx: Geräuschloser PC rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.12.2008 03:06
[News] W32.Blaster - Die Stunde null rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
[News] Intel: Pentium 4 mit 2,8 GHz rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 21:24
[News] Nintendo: Online-Gaming rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 23:11
Mozilla Firefox: Die finale Version rückt näher TweakPC: News News 2 03.11.2004 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved