TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr jetzt wählen?
CDU/CSU 30 30,00%
FDP 9 9,00%
SPD 44 44,00%
Die Grünen 9 9,00%
PDS 8 8,00%
Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #126 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wähle die Grünen.

Nicht weil ich nu ein wilder "Öko"( ok, kaufen sehr viel im BIO-Laden) bin, ne, die haben wenigstens halbwegs brauchbare Ansichten.

Die CDU war lange genug an der Macht und hat nicht wirklich was umgesetzt. Das Glück der CDU war die Einheit, sonst hätte die schon früher eine andere Partei abgelöst.

SPD? Gut, haben einiges versprochen jedoch nicht alles gehalten. Aber ist das was neues? Neee, hört man doch immer vor Wahlen. Wunder können Parteien ja nu auch nicht vollbringen. Was kann die SPD dafür das es nunmal mit der Wirtschaft, nicht nur in Deutschland sondern weltweit, bergab geht? Die können Arbeitsplätze ja nu auch nicht aus der Tasche zaubern. Wäre die CDU an der Macht geblieben hätte es nicht anders ausgesehen. Aber aus der Opposition kann man natürlich wettern wie die Weltmeister...
Auch die Wahlversprechen die Stoiber immer wieder in Interviews macht ist ein absoluter Witz, von wegen Kindergeld auf bis zu ~800€, etc..... Wie das bezahlt werden soll sagt er natürlich nicht. Nene, Stoiber soll man in Bayern bleiben, als Bundeskanzler wäre der jedenfalls die absolute Fehlbesetzung.
etc.....

zur PDS muss man eigentlich nicht viel sagen.... viele rote Socken sind in den Verein. Lediglich Gysi kam bei vielen gut an, da der aber nu weg ist wird es umso schwerer für die...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #127 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
....doch er hat ja seine persöhnlichen Konsequenzen gezogen,.....
Verständlich. Er wollte ja schon länger aufhören und der Job in Berlin war ja nu auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, da kam der Miles&More "Skandal" gerade recht um sich aus der Politik zurück zu ziehen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #128 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mädelz, es kann doch nicht sein das nur ich dir grünen wähle, also kommt schon, wen interssiert PDS, CDU oder FDP.... wählt grün
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #129 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ehm ich will ja nichts sagen, aber die Wiedervereinigung war eine ziemlich problematische Sache - das hat die Rentenkasse nämlich ziemlich durcheinander gebracht. Mal eine Frage: Woher kommen denn die Mittel, die für die Rentenansprüche derjenigen aufgewendet werden, die in der DDR lebten?

Und im übrigen ist es absolut lächerlich, wenn die SPD immer wieder betont, das sie ja keine Möglichkeit hatte und das sie keine Schuld an der Situation trifft. Jede Partei die im Bundestag vertreten ist hat die Möglichkeit, Gesetze einzubringen. Im übrigen hatte die SPD eine ganze Zeit die Bundesratsmehrheit. Die Union wollte sehr wohl reformen durchführen. Von wem wurde denn wohl das Wort BLOCKADEKURS geprägt? Wohl durch das damalige Verhalten der SPD, alle Sachen im Bundesrat zu blockieren.

Wenn man wirklich auf den Mist hört, der dort erzählt wird, kann man auch an den Weihnachtsmann glauben. Und zur Öko-Partei Die Grünen (nur ein BEISPIEL):

Unter der alten Regierung gab es bis mitte der 90er Jahre die Möglichkeit, bauliche Verbesserungen, die dem Umweltschutz dienten, mit einer Sonderabschreibungsmöglichkeit abzuziehnen (nein nicht nur Unternehmer auch normale private Vermieter). Wieso gibts das jetzt nicht?

Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Wieso will einer denn jetzt noch Grüne wählen? Wieso will denn jetzt noch einer SPD wählen?

Die Grünen haben ihre Ziele nicht erreicht, im Gegenteil! Und die SPD? Wollte sie nicht die Arbeitslosigkeit so runterbringen? Wollte Schröder nicht den EU-Beitrag den D zu zahlen hat, senken? Was wollten die noch alles? Reine Luftnummern.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #130 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Komischerweise sehen die meisten Leute hier im Forum das mit dem Geld aber nicht, weil sie nur den Eingangs- und Spitzensteuersatz sehen. Das die zwar gesenkt wurden, dafür aber die Ökosteuer eingeführt wurde, die Versicherungssteuer und Tabaksteuer (rauchen für die Sicherheit) erhöht wurden, das eine private Altersvorsorge eingeführt wurde die bald mit Sicherheit zur Pflichtversicherung wird, das sehen die Leute nicht.

Sie sehen auch nicht, das die ach so soziale SPD-Grünen Regierung versucht hat, den Haushaltsfreibetrag zu streichen, der gerade für die Personen die es betrifft, nämlich alleinerziehende, existenziell wichtig ist.

Das Schröder seine so grossen Wahlversprechungen von 1998 nicht eingehalten hat, sehen sie auch nicht. Ich sage nur Arbeitslosigkeit senken - das war wohl nix. Und EU-Beitrag senken - das war wohl auch nix.

Die SPD ist einfach nur gut darin, die Fehler bei anderen zu sehen. Wenn ich mir den unparteiischen Wirtschaftsminister Müller anschaue, weiss ich auch nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Der Binnenmarkt wird total ignoriert und alle Probleme liegen nur am Export - wieso schliessen wir uns denn nicht gleich den USA an, dann haben die noch ein paar mehr Sterne auf dem Banner.

Ich finds echt unglaublich was auch hier im Forum für ein Mist verbreitet wurde. Die SPD hat keine gute Regierungsarbeit geleistet, sie hat Chaos verbreitet. Für die desolate Situation in der sich Deutschland befindet ist NUR die jetzige Regierung schuld. Da helfen auch keine Ausreden mit verweis auf die USA und auf die Vorgängerregierung und Schröder ruhige Hand ist deswegen so ruhig weil die Regierung keine Konzepte mehr hat - deswegen muss man dann Wirtschaftsbosse in eine Harz-Kommission holen um den Arbeitsmarkt zu reformieren - ja gute Nacht Deutschland!


MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #131 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

---
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #132 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo so viel isses zwar nicht, aber...
worauf ich dabei eigentlich hinaus wollte ist, daß der großteil dieser steuern von der so hoch gepriesenen cdu eingesetzt wurden... der ökosteuer sieht dagegen harmlos aus!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #133 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wow smash was für fakten *lach* - wer hier wohl nonsens schreibt. Im übrigen solltest du dir mal überlegen WER WAS bekommt. 80 % der Benzinpreises kassiert der Staat - Mineralölsteuer, Ökosteuer und Umsatzsteuer. Auf EIN UND DASSELBE Gut. Wahnsinn.

Und zur Arbeitslosigkeit. Wir hatten wir hatten. Ziemlich komisch. Wenn ihr vergleiche anstellt mit der Vorgängerregierung, dann vergleicht ihr immer den früher HÖCHSTEN Stand der Arbeitslosigkeit mit dem unter Schröder NIEDRIGSTEN Stand. Fakt ist aber was heute, 4 Jahre nach Schröder ist. Und siehe da - es hat sich nichts getan. Wenn du einkaufst und musst 100 Mark bezahlen und hast keine Kohle dafür, dann kannst du auch nicht argumentieren: " Vor einem Jahr hatte ich aber 100 Mark." Dafür wirste wohl nix bekommen.

Hast du dich überhaupt mal mit dem Arbeitsmarkt auseinandergesetzt? Was sind genau ABM-Massnahmen? Wie sind die Kriterien der Arbeitslosenstatistik? Kann es nicht sein das einfach nur andere Kriterien genommen werden? Wenn es nach der Hart-Kommision ginge, würden Menschen über 52 Jahre garnichtmehr aktiv vermittelt werden und somit aus der Statistik herausfallen. Weisst du wie sich sowas nennt? Schönen von Zahlen.

Und hör auf mit dem Nonsens-*******. DU kannst nicht einen einzigen Fakt aufzeigen, wo sich hier was verbessert hat. Ich kann dagegen zahlreiche Fakten zeigen, wo sich hier alles verschlechtert hat.

Und nochwas: unter Schröder sind die Firmenpleiten jedes Jahr gestiegen. Dieses Jahr haben wir einen Pleitenrekord? Ist das auch alles nonsens? Interessant!

Und schon wieder kann man bei dir eines sehen: Grundsätzlich ist für alles negative die CDU verantwortlich. Also sowas eingeschränktes und falsches habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

Unglaublich.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #134 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://www.wuerzburg.ihk.de/energie/.../Oelpreis.html

http://www.auto.de/AutoAktuell/Benzi...intergrund.htm

_Smash_ bevor du schreibst - nachdenken.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #135 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

_Smash_ das sage nicht ich das steht da. Was du hier erzählen willst ist einfach nur noch peinlich. Und im übrigen, was hat die CDU mit der EInführung der Mineralölsteuer zu tun? Vielleicht solltest du dich etwas mit der Geschichte und dem Aufkommen von Steuern beschäftigst bevor du heisse Luft in den Raum pustest. Lesen denken schreiben _Smash_ so läuft das. Billige vorurteile wie du sie hier sähst bringen keinem was.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #136 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

_Smash_ das sage nicht ich das sagt jeder. Kannst du auch überall nachlesen. Wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst bitteschön, immer noch besser als mit Lügen Wahlpropaganda zu machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #137 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Sicher _Smash_ Märchenerzähler, die CDU ist schuld an der Mineralölsteuer nicht? Die hat die ja eingeführt - hast du ja behauptet. Hier damit du mal ein wenig schlauer wirst:

Zitat:
Wie hat sich die Steuer entwickelt?

Mit dem Vordringen des Erdöls nach dem Übergang zum modernen Tiefbohrsystem im 19. Jahrhundert wurde es in Deutschland ab 1879 zunächst durch den "Petroleumszoll" des Reiches steuerlich erfasst. Das später angestrebte "Reichs-Petroleummonopol" kam nicht zustande. Als 1930 in der Weltwirtschaftskrise der Zoll für ausländisches Mineralöl drastisch erhöht werden musste, wurde als Ausgleichs- und Ergänzungsmaßnahme gleichzeitig die Mineralölsteuer eingeführt. 1936 erstmals stark erhöht, wurde sie 1939 auf Dieselöl, 1951 auf bestimmte Produkte der Petrochemie und 1960 auch auf Heizöle ausgedehnt. Während vor dem Zweiten Weltkrieg vorwiegend fertige Mineralöle eingeführt worden waren, verlagerte sich danach das Schwergewicht der Marktversorgung auf Mineralöle, die im Inland aus einheimischen oder eingeführtem Rohöl verarbeitet werden. Dieser Strukturwandel der deutschen Mineralölwirtschaft und der wegen der Kriegsfolgelasten gestiegene Finanzbedarf führten dazu, dass seit 1953 die Mineralölsteuer als reine Finanzsteuer ausgestaltet ist mit Steuersätzen, die gleichermaßen für eingeführte wie für inländische Erzeugnisse gelten. Allerdings ist sie zugleich auch aus wirtschaftspolitischen Gründen durch Sondersteuersätze mit dem Charakter versteckter Subventionen belastet worden, die jedoch im Laufe der Jahre wieder aufgehoben wurden.

Das Aufkommen betrug 2001 40,7 Mrd. €.
Quelle: Bundesfinanzministerium

LINK:

http://www.bundesfinanzministerium.de
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #138 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Pirke hör bloss mit Schuldenpolitik auf, schau dir mal an was Schröder aus Niedersachsen gemacht hat. Das ist so ein unqualifiziertes gequatsche das sich wirklich nur auf heisse Luft stützt.

Bayern war nach dem 2. WK eines der sturkturschwächsten Länder. Bayern ist heute eines der modernsten und am besten strukturiertesten Länder oder will das auch jemand bestreiten?

Ja es gibt den Länderfinanzausgleich und sicher hat Bayern Mittel daraus bezogen, aber Bayern zahlt auch. Ich weiss überhaupt nicht, was diese unqualifizierte Kaputtmacherei soll. Irgendwo habt ihr irgendwelche Zahlen aufgeschnappt und ohne das ihr euch informiert plappert ihr einfach das nach, was diese Schaumschläger von Politiker da propagieren.

Ihr schreibt Zahlen ohne Hand und Fuss, schreibt über Steuern ohne Ahnung davon zu haben, schreibt von Statistiken ohne euch damit auseinandergesetzt zu haben. Was soll das? Das hat doch überhaupt keinen Sinn.

Und ich schreibe es nochmal, damit es hoffentlich auch bei den letzten die letzten Gehirnzellen erreicht:

Wenn die SPD sagt, sie hätte ja keine Schuld und es wäre alles immer die Schuld von anderen und das Ergebnis aus 16 Jahren Kohl, so ist das einfach falsch.

Jede Partei die im Bundestag vertreten ist, hat die Möglichkeit, Gesetze einzubringen. Auch die SPD und auch die Grünen. Auch die SPD hat 16 Jahre Zeit gehabt, etwas sinvolles mitzgestalten.

Wer hatte denn am Schluss der Kohl-Ära wohl die Bundesratsmehrheit, die Union oder die SPD? Wer hat denn da einen Blockadekurs gefahren? Wollt ihr einem wirklich erzählen, das ihr das vergessen habt? Das ist doch LÄCHERLICH!

Und die Grünen mit ihrem hohen "ökologischen Erneuerungsanspruch" - die haben NUR Chaos verbreitet. Wie war das denn mit dem Ausstieg aus den Wiederauffbearbeitungsanlagen? Trittin kündigt das überschnell auf und vergisst dabei vollkommen die Völkerrechtlich bindenden Verträge. Das ist doch zum lachen, da waren die Beziehungen zwischen England und Deutschland erstmal im *****.

Wie ist das denn mit den Castor-Transporten, da hat Trittin früher gegen Demonstriert und was macht er heute? Er organisiert sie so gut, das keine Castor-Gegner mehr mitbekommen, wenn mal wieder einer fährt. Gratulation *LOL*!!!

Und was ist mit der Bundeswehr, die sollte ja eigentlich sogar abgeschafft werden und heute wird sie als vollkommen gerechtfertigt empfunden. UMFALLER! Die Grünen sagen NEIN zum Einsatz in Afghanistan und Schröder droht mit einem Platzen der Koalition und Bumms da sagen die Grünen - na der Einsatz muss sein das ist schon korrekt da stimmen wir für. UMFALLER!

Die Grünen gehören auf die Oppositionsbank aber in der Regierung haben sie nichts verloren. Es ist einfach total peinlich wenn man sich den - auf Deutsch gesagt - Schwachsinn und Luftargumente von Anhängern der SPD und Grünen anhören muss. Alles böse und alles üble kommt von FDP CDU und CSU, alles gute von der SPD und den Grünen. Mann mann was für eine Argumentation.

Fazit: Die SPD und GRÜNEN haben vollkommen versagt, Zeit für einen Regierungswechsel. Aber leider glaube ich, das die Menschen tatsächlich so naiv sind und auf Populisten wie Schröder reinfallen. Armes Deutschland!

MFG

PS: Ich habe NIEMALS behauptet das die Ökosteuer falsch ist! In KEINEM Posting.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #139 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also mir fällt immer weniger zu euch ein. Jetzt waren die Amerikaner nur in Bayern? Komisch da muss ich mal meine Geschichtskenntnis aufbessern.

Da wo die Wirtschaft ist ist Bayern rot? Ha ha ha. Ich weiss auch nicht ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Soll ich mal Zahlen und Fakten nennen oder willst du selber suchen?

Und was so schlimm daran ist mit den Castor-Transporten? Nun da solltest du mal selber überlegen welche Position dazu Trittin eingenommen hat als er in der Opposition war und jetzt wo er in der Regierungsverantwortung ist.

Bis zur K-Frage? Komisch wo hast du das denn her, kannst du mir dazu bitte mal ein paar links posten?

Und mit der Ökosteuer das meinte Pirke und nicht du - ich hab auch nicht geschrieben das du das gesagt haben sollst.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #140 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Dauert nicht mehr lange bis zur ersten Hochrechnung...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #141 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das die PDS & FDP so schlecht und die Grünen so gut abgeschnitten haben gefällt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #142 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Jaja Pirke reg dich doch mal auf. *lol*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #143 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Nach den aktuellen Umfragen ist es ein Patt, gelegentlich liegt Rot/Grün mit einem Sitz forne, oder wie auch immer, zumindest ist ziemlich sicher, dass die CDU/CDu nicht mit der FDP Koalieren kann
Ich hoffe ja, dass es keine große Koalition wird, sondern dass Rot/Grün weiter regieren kann.
Zu dem "gelaber" von Matschepampe: Ich finde es eine ungemeine Frechheit von dir, alen hier anwesenden die Kompetenz abzusprechen und zu behaupten, dass nur du recht hast, jetzt kannst du ruhig wieder mit 20000 argumenten mich hier zu müllen, ich lese deine 20 Seiten Postings eh net mehr. Nur so viel: DU ahst ja immer recht und bist die beste und kompetenteste von allen, dass ich nicht lache. Genau so wie Stoiber, der auch meint, er sei der besste. Tsss....
Eine große Koalition wird es ja wohl nicht geben...
Zum anderen Punkt... einfach ignorieren
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #144 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nunja, wir haben hier schon ein Seti, UD und Q3 Team... wie wäre es mit der tweakPC-Partei Wäre sicherlich ein lustiger Haufen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #145 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

juhu... sie haben es geschafft.


CDU/CSU <= :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #146 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

..naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :P

Laut Soiber hält die Koalition ja nur bis Ende des Jahres... naja, Stoiber sagt viel wenn der Tag lang ist...
Reformen werden aber sicherlich durch die CDU/CSU im Bundesrat schwer realisierbar sein.... aber mal schaun, hoffen wir das Beste.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #147 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Tja ich habs ja gesagt. Aber wie heisst es so schön - wer nicht hören will muss fühlen. Und die Leute werdens extrem am Geldbeutel spüren. Und nicht nur da.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #148 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hehehehe das sehen wir in 4 Jahren ...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #149 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

gysi an die macht!!!!!!!!!! der bringt den laden in schwung und sahra wagenknecht sollte bundespräsidentin werden...aber leider isse noch zu jung, aber schon ne super schnalle
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #150 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wir sehens ja. In 2 Jahren haben wir 6 Millionen Arbeitslose. Mal sehen ob die Jusos hier dann immer noch so schlau sind.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
näher, rückt, wahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] silentmaxx: Geräuschloser PC rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.12.2008 02:06
[News] W32.Blaster - Die Stunde null rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Intel: Pentium 4 mit 2,8 GHz rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
[News] Nintendo: Online-Gaming rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11
Mozilla Firefox: Die finale Version rückt näher TweakPC: News News 2 03.11.2004 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved