Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 09:05   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kleine Frage zu MS :o) Halo

Also erstemal will ich nicht das ihr lacht über mich. "VERSPOTTET MICH NICHT WEIL ICH DIESES MS TEIL AUF DEM PC HAB"
Also, HALo hat mich nie wirklich intressiert, weil ich einmal bei nem Kumpel gespielt hab und das irgendwie total blöd fand. Dann noch diese Probleme mit NVIDIA Karten und AA und so, das Game war schon ne Plamage für Micropop. Naja gut........
ich hab es die Tage nochmal installiert weil mein Kumpel das mit mir Online zocken wollte. Seiner Meinung nach ist das "VOLL GENIAL" . Nun gut, ich hab Halo drauf gepackt und dann gezockt mit ihm ONLINE. Jetzt meine Frage: In den Systemvoaraussetzungen steht was von ner billigen 32MB graKa.
Ich hab ne 64MB GF ti4200 AGP 8X
ich hab 512MB DDR @ 400Mhz CL 2.3.3.7
ich hab nen Athlon XP 2500+ @ 3200+

das Game läuft mit 800x600 ohne Schattendetails oder so mit mittlerem DETAIL gerade mal mit 15 bis maximal 30FPS. Überwiegend sind so 22~25FPS vorhanden.
Was soll das darstellen. Hab das mit nem 56,72 Forceware und mit nem OMEGA 1.5303 getestet. Mit dem Omega läuft es sogar mit 28 FPS im dauerbetrieb.

Ist das Game so grottenschlecht das es so miese Frameraten hat? Zum Vergleich: Ich zock sowas wie UT 2004 mit Maximalen Details und noch aktivem 2Q AA RUCKELFREI. Also was soll das bei dem Halo darstellen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten