TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2004, 09:05   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kleine Frage zu MS :o) Halo

Also erstemal will ich nicht das ihr lacht über mich. "VERSPOTTET MICH NICHT WEIL ICH DIESES MS TEIL AUF DEM PC HAB"
Also, HALo hat mich nie wirklich intressiert, weil ich einmal bei nem Kumpel gespielt hab und das irgendwie total blöd fand. Dann noch diese Probleme mit NVIDIA Karten und AA und so, das Game war schon ne Plamage für Micropop. Naja gut........
ich hab es die Tage nochmal installiert weil mein Kumpel das mit mir Online zocken wollte. Seiner Meinung nach ist das "VOLL GENIAL" . Nun gut, ich hab Halo drauf gepackt und dann gezockt mit ihm ONLINE. Jetzt meine Frage: In den Systemvoaraussetzungen steht was von ner billigen 32MB graKa.
Ich hab ne 64MB GF ti4200 AGP 8X
ich hab 512MB DDR @ 400Mhz CL 2.3.3.7
ich hab nen Athlon XP 2500+ @ 3200+

das Game läuft mit 800x600 ohne Schattendetails oder so mit mittlerem DETAIL gerade mal mit 15 bis maximal 30FPS. Überwiegend sind so 22~25FPS vorhanden.
Was soll das darstellen. Hab das mit nem 56,72 Forceware und mit nem OMEGA 1.5303 getestet. Mit dem Omega läuft es sogar mit 28 FPS im dauerbetrieb.

Ist das Game so grottenschlecht das es so miese Frameraten hat? Zum Vergleich: Ich zock sowas wie UT 2004 mit Maximalen Details und noch aktivem 2Q AA RUCKELFREI. Also was soll das bei dem Halo darstellen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 10:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich fands ganz cool, allerdings hat das spiel wirklich performance probleme! ich hatte mit meiner karte auch hier und da ruckler, besonders am ende mit den vielen gegnerhorden!

richtig *******e in diesem spiel sind die "künstlichen" levelvergrösserungen mit immer den selben räumen :gähn:
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 13:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Also den Singleplayer fand ich zu leicht, und die ewig gleichen Levels ware stiink laaangweilig. Im Multiplayer ists sau geil, vor allem mit 4 und mehr Spielern. @Weberli Schalt die Particles aus, die Fressen Hammer Leistung. Ich hab auf meinem Sys aber auch nicht mehr als 50fps
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 00:42   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

HALO läuft auf ner GF 4ti4200 AGP 8X mit 2Q Anti Aliasing...
Aber auch nur mit dem Quality Based OMEGA 1.5303.

Cool oder? Warum sagt mir das keiner früher
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 09:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich weiss nicht ob das mal gepatcht wurde, aber am anfang ging das aa nicht! also kein aa im spiel
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 12:24   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nene, mit dem Forcware 56,72 bleibt bei Aktiviertem AA das Bild wo dann eigentlich das Menü sein soll schwarz!
Mit den Omega treibern geht AA allerding. Hab aber gestern im Online Game ne traurige entdeckung gemacht. Mit dem OMEGA Quality Treiber und 2Q AA ist die Framerate manchmal auf 12FPS eingekracht.
Mit dem Performance Omega lief das Game selbst mit AA zweischen 34 und 67FPS. Vsync hab ich übrigens an! (800x600 @ 100Hz)
Ach ey, das Game ist komisch. Hat ne dumme Engine und so. Wenn ich mal UT 2004 anschaue... das hat höhere anforderungen als HALO und ich hab bei UT alles auf MAX mit 1024x768 und 2x Anti Aliasing stehen und das rennt wie sau!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, halo, kleine


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Mathe-Frage....^^ Morphois Off Topic 6 11.01.2011 19:18
Kleine Frage zum ASRock 939Dual-SATA2 Splatter AMD: CPUs und Mainboards 5 24.02.2006 19:37
Kleine Frage zu Grub Matthias Rau Benchmarks 1 21.12.2003 22:04
Kleine Frage ! (OC) cEdRiC AMD: CPUs und Mainboards 4 03.03.2003 15:56
Kleine OC-Frage >groovy AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved