Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 11:21   #11 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
[. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...
Wie hast du das geschafft? Ich schaue selbst kaum Fernsehen und höre kein Radio (MP3 rulez) aber dem konnte man sich doch zuletzt wirklich fast unmöglich entziehen. Leider - ich finde zwar Raab ganz ok, aber der Song war grottige Massenware, wie ich finde. Das kann man aber zu fast jedem Grand Prix Song sagen. Deshalb hätte ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen
Live ist offline   Mit Zitat antworten