TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Max seinem Endergenis in Istanbul???
Er hat sein bestes gegeben und den 8. Platz verdient 3 7,69%
Er hat sein bestes gegeben aber hätte Gewinnen sollen 5 12,82%
Schwache vorstellung diesmal, mehr Einsatz und er wäre weiter vorne gelandet.. 3 7,69%
Mich intressiert dieser Eurovision Song Contest überhaupt nicht... 16 41,03%
Wer zum Teufel ist Max??? 4 10,26%
Schon wieder eine dieser sinnlosen Umfragen, muß das sein??? 8 20,51%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2004, 00:00   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Eurovision Song Contest: Max auf Platz 8....

Max ist ja auf Platz 8 gelangt, ob gerechtfertigt oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Lieder gesehen habe (ich Zappe gerne rum und bleib auch mal woanders hängen )


Sicherlich hätte ich Max den Sieg gegönnt, nur eben nicht dem Stefan Raab, dem wäre dann wahrscheinlich demnächst vor lauter Stolz dert Kopf geplatzt. Aber trozdem respekt dafür was er aus Max gemacht hat und das sie soweit gekommen sind.



Also was meint ihr... *siehe oben*
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 00:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

interesiert mich nicht im geringsten! :P


habs dem zufolge auch nicht verfolgt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 00:48   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

mal ne ganz beschiendene frage: Wer ist MAX ????
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 00:55   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Der der für Deutschland angetreten ist

Aber sonst weiß ich da auch nix, da ich mich dafür auch nicht wirklich interessiere.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 05:22   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

der ganze schmarrn interessiert mich net wirklich


Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 05:37   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich fande den auftritt nicht ganz so gelungen, hatte sich bissel versungen aber ansonsten klasse typ, kann geil singen.. aber "nur" pl8 hätte ich nicht gedacht..

und das sich alle nachbarländer gegenseitig mit die höchsten stimmen gegeben haben war ja wohl auch bissel heftig..

so what.. gibt wichtigere sachen
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 07:10   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wer sich sowas freiwillig anschaut ....


... und das auch noch zugibt ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 08:39   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

diese ganze Geschichte interessiert mich ebenfalls nicht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 08:42   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Bis zu welchen Platz ging es eigentlich?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 10:46   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wer zum Teufel ist Max???

.. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...interessiere mich für den Kram auch nicht. (obwohl Platz 8 wohl schon ganz ok zu sein scheint).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:21   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
[. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...
Wie hast du das geschafft? Ich schaue selbst kaum Fernsehen und höre kein Radio (MP3 rulez) aber dem konnte man sich doch zuletzt wirklich fast unmöglich entziehen. Leider - ich finde zwar Raab ganz ok, aber der Song war grottige Massenware, wie ich finde. Das kann man aber zu fast jedem Grand Prix Song sagen. Deshalb hätte ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:23   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab mir das ganze von 21- 0.05 Uhr angeuckt. Aber auch nur weil wir diesmal einen vernünftigen Kanditaten hatten..Mich hat vor allem gestört, dasss siche diese ganzen Balkan Länder untereinander die Punkte gegeben haben, ich find dadurch wurds unfair. Imo hat Max nicht den ersten und nicht den achten Platz verdient, so 3-4 Platz hätte ich OK gefunden..
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:52   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Mich intressiert dieser Eurovision Song Contest überhaupt nicht...
Ich habe fertich
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 13:56   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das sich Nachbarländer Punkte zuschanzen ist normal. Das machen...


die Skandinavier...
die Baltischen/Russischen Länder
die Beneluxländer

usw. usf.


P.S. Ich schau mir sowas auch nicht unbedingt "geplant" an, sondern eher spontan, hab halt nen nervösen Zeigefinger Außerdem lief ansosnten net wirklich was in der Glotze und auf DVD hat ich keine Lust, da ich am Renovieren bin und deswegen momentan keinen 5.1 Sound habe...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 14:18   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von freezer
[. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...
Wie hast du das geschafft? Ich schaue selbst kaum Fernsehen und höre kein Radio (MP3 rulez) aber dem konnte man sich doch zuletzt wirklich fast unmöglich entziehen. Leider - ich finde zwar Raab ganz ok, aber der Song war grottige Massenware, wie ich finde. Das kann man aber zu fast jedem Grand Prix Song sagen. Deshalb hätte ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen
Raab ist mitlerweile doch nur noch schlecht... kein Vergleich zu den ersten Monaten.
Natürlich hat man den ganzen Hype um den Kerl etwas mitbekommen, habe aber in Radio oder TV immer umgeschaltet.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 14:27   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von freezer
[. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...
Wie hast du.... ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen
Raab ist mitlerweile doch nur noch schlecht... kein Vergleich zu den ersten Monaten.
Natürlich hat man den ganzen Hype um den Kerl etwas mitbekommen, habe aber in Radio oder TV immer umgeschaltet.

Das Raab schlecht ist stimmt, deswegen hätt ich ihm den Sieg auch net gegönnt auch das Lied von Max mag ich net mehr hören... das trällert einem ja überall um die Ohren, das artet ja schon in

aus...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:15   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und ich hätte ganz im Gegenteil dem Stefan den Sieg gegönnt, aber nicht dem Max. Der ist für mich schon gestorben, als er unberechtigt SSDSGPS gewonnen hat (Bonita war viel besser). Stefan Raab ist zwar längst nicht mehr so cool wie am Anfang, aber in den letzten Monaten fand ich ihn wieder sympatischer.

Deshalb ist Deine Umfrage zu einseitig gestellt. Es müsste auch andere Auswahlmöglichkeiten geben, wie z.B.:

- "Max hat nie und nimmer den 8. Platz verdient, was hat er so weit oben veloren?"
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:23   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

raab hat zwar seit beginn von tvtotal deutlich nach gelassen, aber wenn ich ihn durch zufall mal sehe, ists eigendlich immernoch lustich
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 22:02   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe es nicht gesehen, aber ich denke, das Platz 8 ein echt gutes Ergebnis ist, wenn man mal bedenkt, was Deutschland in den letzten Jahren so erreicht hat.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 22:30   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja Michelle war ebenfalls Platz 8 und Raab persönlich sogar Platz 5, von daher wars kein wirklicher Sprung...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 23:27   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber ich dachte beim raab selber wahren auch weniger länder dabei!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 08:55   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt es, dass sich die "ehmaligen" ostblockstaaten, sich gegenseitig die punkte zugeschoben haben?


dann ist der kontest eh nicht ernst zunehmen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 11:32   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist doch jedes Jahr so, die guten Nachbarn schieben sich immer die Punkte zu, nur Deutschland bekommt halt net all zu viel von seinen Nachbarn....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 11:36   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum auch ? die schweiz muss ja neutral bleiben und die ösis - naja die ösis halt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 13:20   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na geil... spricht für seriösität des wettbewerbs...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
contest, eurovision, max, platz, song


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Basketball-Contest poloniumium Sport, Freizeit und Hobby 15 25.09.2010 19:20
Eurovision Song Contest 2010 garfield36 Off Topic 33 31.05.2010 19:14
[News] Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web TweakPC Newsbot News 18 30.05.2010 23:06
EuroVision Song Contest 2006! 64-Bit Monster Off Topic 30 23.05.2006 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved