Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Eurovision Song Contest: Max auf Platz 8.... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/15770-eurovision-song-contest-max-platz-8-a.html)

xtrm2k 16.05.2004 00:00

Eurovision Song Contest: Max auf Platz 8....
 
Max ist ja auf Platz 8 gelangt, ob gerechtfertigt oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Lieder gesehen habe (ich Zappe gerne rum und bleib auch mal woanders hängen ;))


Sicherlich hätte ich Max den Sieg gegönnt, nur eben nicht dem Stefan Raab, dem wäre dann wahrscheinlich demnächst vor lauter Stolz dert Kopf geplatzt. Aber trozdem respekt dafür was er aus Max gemacht hat und das sie soweit gekommen sind.



Also was meint ihr... *siehe oben*

taxi 16.05.2004 00:20

interesiert mich nicht im geringsten! :P


habs dem zufolge auch nicht verfolgt

tele 16.05.2004 00:48

mal ne ganz beschiendene frage: Wer ist MAX ????

EoN 16.05.2004 00:55

Der der für Deutschland angetreten ist ;)

Aber sonst weiß ich da auch nix, da ich mich dafür auch nicht wirklich interessiere.

Heaver 16.05.2004 05:22

der ganze schmarrn interessiert mich net wirklich


:zzz:

adidas 16.05.2004 05:37

also ich fande den auftritt nicht ganz so gelungen, hatte sich bissel versungen aber ansonsten klasse typ, kann geil singen.. aber "nur" pl8 hätte ich nicht gedacht..

und das sich alle nachbarländer gegenseitig mit die höchsten stimmen gegeben haben war ja wohl auch bissel heftig..

so what.. gibt wichtigere sachen

UnoOC 16.05.2004 07:10

Wer sich sowas freiwillig anschaut .... :roll:


... und das auch noch zugibt ...


UnoOC

Shader 16.05.2004 08:39

diese ganze Geschichte interessiert mich ebenfalls nicht

nobushde 16.05.2004 08:42

Bis zu welchen Platz ging es eigentlich?

freezer 16.05.2004 10:46

[i]Wer zum Teufel ist Max???[/i]

.. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...interessiere mich für den Kram auch nicht. (obwohl Platz 8 wohl schon ganz ok zu sein scheint).

Live 16.05.2004 11:21

[quote=freezer][. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...[/quote]

Wie hast du das geschafft? Ich schaue selbst kaum Fernsehen und höre kein Radio (MP3 rulez) aber dem konnte man sich doch zuletzt wirklich fast unmöglich entziehen. Leider - ich finde zwar Raab ganz ok, aber der Song war grottige Massenware, wie ich finde. Das kann man aber zu fast jedem Grand Prix Song sagen. Deshalb hätte ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen :twisted:

redfalcon 16.05.2004 11:23

Ich hab mir das ganze von 21- 0.05 Uhr angeuckt. Aber auch nur weil wir diesmal einen vernünftigen Kanditaten hatten..Mich hat vor allem gestört, dasss siche diese ganzen Balkan Länder untereinander die Punkte gegeben haben, ich find dadurch wurds unfair. Imo hat Max nicht den ersten und nicht den achten Platz verdient, so 3-4 Platz hätte ich OK gefunden..

MoRecords 16.05.2004 11:52

[quote]Mich intressiert dieser Eurovision Song Contest überhaupt nicht...[/quote] Ich habe fertich

xtrm2k 16.05.2004 13:56

Das sich Nachbarländer Punkte zuschanzen ist normal. Das machen...


die Skandinavier...
die Baltischen/Russischen Länder
die Beneluxländer

usw. usf.


P.S. Ich schau mir sowas auch nicht unbedingt "geplant" an, sondern eher spontan, hab halt nen nervösen Zeigefinger ;) Außerdem lief ansosnten net wirklich was in der Glotze und auf DVD hat ich keine Lust, da ich am Renovieren bin und deswegen momentan keinen 5.1 Sound habe...

freezer 16.05.2004 14:18

[quote=Live][quote=freezer][. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...[/quote]

Wie hast du das geschafft? Ich schaue selbst kaum Fernsehen und höre kein Radio (MP3 rulez) aber dem konnte man sich doch zuletzt wirklich fast unmöglich entziehen. Leider - ich finde zwar Raab ganz ok, aber der Song war grottige Massenware, wie ich finde. Das kann man aber zu fast jedem Grand Prix Song sagen. Deshalb hätte ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen :twisted:[/quote]
Raab ist mitlerweile doch nur noch schlecht... kein Vergleich zu den ersten Monaten.
Natürlich hat man den ganzen Hype um den Kerl etwas mitbekommen, habe aber in Radio oder TV immer umgeschaltet.

xtrm2k 16.05.2004 14:27

[quote=freezer][quote=Live][quote=freezer][. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...[/quote]

Wie hast du.... ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen :twisted:[/quote]
Raab ist mitlerweile doch nur noch schlecht... kein Vergleich zu den ersten Monaten.
Natürlich hat man den ganzen Hype um den Kerl etwas mitbekommen, habe aber in Radio oder TV immer umgeschaltet.[/quote]


Das Raab schlecht ist stimmt, deswegen hätt ich ihm den Sieg auch net gegönnt :twisted: auch das Lied von Max mag ich net mehr hören... das trällert einem ja überall um die Ohren, das artet ja schon in

:spam: aus... :lol:

dbones 16.05.2004 15:15

Und ich hätte ganz im Gegenteil dem Stefan den Sieg gegönnt, aber nicht dem Max. Der ist für mich schon gestorben, als er unberechtigt SSDSGPS gewonnen hat (Bonita war viel besser). Stefan Raab ist zwar längst nicht mehr so cool wie am Anfang, aber in den letzten Monaten fand ich ihn wieder sympatischer.

Deshalb ist Deine Umfrage zu einseitig gestellt. Es müsste auch andere Auswahlmöglichkeiten geben, wie z.B.:

- "Max hat nie und nimmer den 8. Platz verdient, was hat er so weit oben veloren?"

taxi 16.05.2004 15:23

raab hat zwar seit beginn von tvtotal deutlich nach gelassen, aber wenn ich ihn durch zufall mal sehe, ists eigendlich immernoch lustich :lol:

Pirke 16.05.2004 22:02

Ich habe es nicht gesehen, aber ich denke, das Platz 8 ein echt gutes Ergebnis ist, wenn man mal bedenkt, was Deutschland in den letzten Jahren so erreicht hat.....

Live 16.05.2004 22:30

Naja Michelle war ebenfalls Platz 8 und Raab persönlich sogar Platz 5, von daher wars kein wirklicher Sprung...

Danneo 16.05.2004 23:27

aber ich dachte beim raab selber wahren auch weniger länder dabei!

taxi 17.05.2004 08:55

stimmt es, dass sich die "ehmaligen" ostblockstaaten, sich gegenseitig die punkte zugeschoben haben?


dann ist der kontest eh nicht ernst zunehmen...

Pirke 17.05.2004 11:32

Das ist doch jedes Jahr so, die guten Nachbarn schieben sich immer die Punkte zu, nur Deutschland bekommt halt net all zu viel von seinen Nachbarn....

tele 17.05.2004 11:36

warum auch ? die schweiz muss ja neutral bleiben und die ösis - naja die ösis halt :roll:

taxi 17.05.2004 13:20

na geil... spricht für seriösität des wettbewerbs...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.