Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 15:27   #16 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von freezer
[. das war ich. Irgendwie habe ich null Plan wer das ist...
Wie hast du.... ich auch lieber Scooter in Istanbul gesehen
Raab ist mitlerweile doch nur noch schlecht... kein Vergleich zu den ersten Monaten.
Natürlich hat man den ganzen Hype um den Kerl etwas mitbekommen, habe aber in Radio oder TV immer umgeschaltet.

Das Raab schlecht ist stimmt, deswegen hätt ich ihm den Sieg auch net gegönnt auch das Lied von Max mag ich net mehr hören... das trällert einem ja überall um die Ohren, das artet ja schon in

aus...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten