TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 23:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.575

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web
28.05.2010 23:03 - ID 18697

Die ARD überträgt in ihrer Mediathek das Finale des Eurovision Song Contests live per Stream ins Netz.

Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 23:15   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Zitat:
Zum Live-Stream in der ARD Mediathek (benötigt Adobe Flash Player Plugin bzw. Windows Media Player Plugin und GEZ Gebühren)
benötigt [...] GEZ Gebühren? Ich nehm garkeine ein :P. Naja ich werd mal GEZ 2.1 Installieren dafür *rolls eyes*
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Index (29.05.2010)
Alt 29.05.2010, 00:29   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Das finde ich gar nicht so schlecht. Was ich schlecht finde ist, dass die deswegen auf alle Internet fähigen geräte GEZ erheben wollen. Es zwingt sie ja keiner das als Live- stream oder gennerell Online zur Verfügung zu stellen. Also Programme und (Live-) Streams ja, GEZ Online, Nein.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 12:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18

LeviathanX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Zitat:
[..] und GEZ Gebühren)
Ich werf die Rechnungen immer weg, weil Dauerauftrag (bin doch net bescheuert und geb denen Einzugsermächtigung ). Glaub da steht doch ne "Kundennummer" drauf, oder?
Wäre doch was: ARD und Konsorten den Zugriff auf deren Onlineangebote nur für die GEZ-Zahler bei Eingabe der "Kundennummer" + Passwort ermöglichen; da würde sich das System auch mal lohnen (Achtung: Sarkasmus)
LeviathanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 14:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Mir fällt dazu nur eines ein: Leute, freßt Sch.... Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Sorry, aber dieses Singdingsbums ist Förderung des schlechten Geschmacks und....................
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Index (29.05.2010)
Alt 29.05.2010, 15:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Ich halts für reichlich vermessen, das als schlechten Geschmack hinzustellen. kann ja wohl jeder hören was er will, wenns einem nich passt, hört mans nich an.

Ob man so nen Tamtam drum machen muss, da kann man streiten, aber die Musik darf man sicherlich nicht verurteilen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 16:19   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Mir fällt dazu nur eines ein: Leute, freßt Sch.... Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Sorry, aber dieses Singdingsbums ist Förderung des schlechten Geschmacks und....................
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Verschiedenheit und eigne Meinung zu verbieten ist Faschismus.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 17:30   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Man nennt es auch "Das Festival der schlechten Lieder". Warum wohl??
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 17:35   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Lass mich raten: Um einer individuellen Meinung Ausdruck zu verleihen?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 19:26   #10 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Eine Meinung/Geschmack wird nicht weniger wert, nur weil viele diese teilen, genauso muss man sich ned wichtig fühlen, wenn man "nicht dem mainstream" folgt.
Asiatische Menschen sind doch auch ned weniger wert, nur weil sie viele sind. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:54   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 15

stoertebeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Wie auch immer, ich möcht allen unwissenden sagen: Wir ham den ******* Song-Contest gewonnen!!!!
stoertebeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:56   #12 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Coole Sache, der letzte Sieg ist immerhin 28 Jahre her.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:45   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Zitat:
Zitat von stoertebeker Beitrag anzeigen
Wie auch immer, ich möcht allen unwissenden sagen: Wir ham den ******* Song-Contest gewonnen!!!!
Das heißt wohl das wir mit der althergebrachten Tradition, immer auf den letzten Plätzen zu landen, brechen.

Nun ja, interessanter wird es für mich dadurch aber dennoch nicht.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 10:27   #14 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Verflixt, ist das lange her, als Nicole gewonnen hat. Kommt mir erst jetzt so richtig zu Bewusstsein.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 11:56   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Nur der Link zur ARD Seite scheint tod zu sein. Da kommt nur ein 404 Fehler.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 12:58   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Ja, war ein Live-Stream. Die Show ist vorbei, der Stream ist vorbei.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 13:43   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Zum Glück hab ichs so fast verpasst, bin da besoffen heim gekommen und hab mich gleich wieder verpasst.

Hab eigentlich gedacht das ich wegen dem Tennis-Freundschaftsspiel mit anschließendem Freibier das verpass aber ich hab leider das Finale gesehen. Aber dafür "weiß" ich davon grad nicht mehr so viel. Bin dann doch schon relativ betrunken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:20   #18 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Zum Glück hab ichs so fast verpasst, bin da besoffen heim gekommen und hab mich gleich wieder verpasst.

Hab eigentlich gedacht das ich wegen dem Tennis-Freundschaftsspiel mit anschließendem Freibier das verpass aber ich hab leider das Finale gesehen. Aber dafür "weiß" ich davon grad nicht mehr so viel. Bin dann doch schon relativ betrunken.
Man Merkts!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 23:06   #19 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web

Na ja, zumindest vor einigen Jahren noch, konnte man den SC nüchtern kaum aushalten.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] E3: Live-Stream von AMD heute um 18 Uhr TweakPC Newsbot News 0 16.06.2015 15:36
Eurovision Song Contest 2010 garfield36 Off Topic 33 31.05.2010 19:14
EuroVision Song Contest 2006! 64-Bit Monster Off Topic 30 23.05.2006 17:59
Live Stream DerGrasi Off Topic 13 12.10.2005 12:03
Eurovision Song Contest: Max auf Platz 8.... xtrm2k Off Topic 30 17.05.2004 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved