TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 12:08   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard EuroVision Song Contest 2006!

Hi hats wer gestern angeschaut?? ich ja und ich muss sagen das Siegerlied ist geil. Endlich mal was anders also was sonst so geboten wurde die letzten Jahre.

PS: Germany hat nicht mehr "sogut" abgeschnitten als die letzten paar Jahre. Glaub 36 Punkte od so.

Edit: Link zum Artikel auf der t-online Webseite+Platzierung der einzelnen Gruppen.
Ja da isser ja!!!!Der Lordi
http://onunterhaltung.t-online.de/c/...7/7962576.html
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (21.05.2006 um 13:14 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:27   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Ich finde es echt schade für uns...der beste SOng seit X-Jahren und der einzige den man sich mal ganz anhören kann und dann nur unteres Mittelfeld. Und dann der russische Alex K.-Verschnitt auf Platz 2.



Naja das Abstimmen einiger Länder werden wir wohl bei der nächsten Überweisung der Entwicklungshilfe berücksichtigen müssen



Aber war vielleicht auch nicht optimal von uns in der allgemeinen "Wir hassen Amerika" Stimmung mit nem Country-Lied aufzutauchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Zitat:
Aber war vielleicht auch nicht optimal von uns in der allgemeinen "Wir hassen Amerika" Stimmung mit nem Country-Lied aufzutauchen
Hehe tja da hat wer falsch überlegt halt.

Aber ist schon net schlecht das die Finnen gewonnen haben war halt ne klasse lied und mal halt was außergewöhnliches was beim Contest noch nie war.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Das Siegerlied ist durchaus akzeptabel aber aufjedenfall etwas anderes und eigentl. nicht "typisch" fürn Eurovision Song Contest.

Was Deutschland und das Lied angeht so war ich ebenso ein wenig enttäuscht. Ich persönlich find das Lied eigentl. auch gar nicht so schlecht und war deshalb verwundert über die Platzierung. Aber naja bedeutet ja keinen Weltuntergang


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:37   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Richtig nächstes Jahr gehts wieder von vorne los. Tja denkmal 2020 schaffen wir es mal auf Platz 1. od auch nicht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:05   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Unser Lied ist erst nach mehrmaligem h´ören gut, am Anfang hab ich auch gedacht wtf o0? aber jetzt gehts.
Zu Lordi, ich hab gedacht, dass die so unter die besten 10 kommen, aber das sie gewinnen, hät ich nicht gedacht (insgeheim schon )
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:17   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Zitat:
aber das sie gewinnen, hät ich nicht gedacht (insgeheim schon )
Hehe Vl125 der kleine Metaller.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:32   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Danke, aber sie sind keine Metaller, sie gehören der Hardrockszene an.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Man hier wird aber auch alles auf die Goldwaage gelegt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 15:06   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Zitat:
Zitat von VL125
Danke, aber sie sind keine Metaller, sie gehören der Hardrockszene an.
Alles definitionssache
Wikipedia sagt dazu:
Zitat:
Zitat von WIkipedia halt
Lordi ist eine 1992 gegründete finnische Hardrock- und Metal-Band, bekannt für ihre ungewöhnlichen Monster-/Horror-Kostüme.
Also irgendwie beides

Ich finds auch cool das die gewonnen haben...obwohl auf der anderen seite zieht das nur eine noch stärkere Kommerzialisierung des Metall nach sich...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:26   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Naja Metal ist ja net schlecht nur bei den Schweden hätte es besser gepasst da ja dort der Metal Ursprünglich herkommt.
Aber egal Lied ist geil mehr brauchen wir ne, außer wiedermal ne Sieg für Germany.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:19   #12 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Aber mir kam die Melodie von dem Lordi Teil schon derbe bekannt vor...

Aber die Aufmachung ist ein wenig übertrieben und "hart" ist die Musik echt nich

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:20   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Jo da gibt es andere Bands die schon derber Spielen als Lordi aber hey das ist Finnland und das ist Schweden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:27   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Metal ist bei weitem nicht nur gegröhle und geknüppel (was viele mit "Hart" meinen).
Metal kann durchasu serh Melodisch sein...das wirkt dann hatl nicht mehr "hart" wie es viele erwarten...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:33   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Zb In Extremo od L'ame Imortelle da gibt es auch nicht geknüppel und so aber ist Metal. Wer auf geknüppel und so ne Zeug steht sollte sich eher Immortal(die sich schon aufgelöst haben),Slipknot od Sepultura anhören.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:40   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Deswegen gibt es ja noch eine andere "Version" von Metal nämlich Heavy Metal Bei diesem Genre "gehts dann etwas härter zur Sache".
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 23:12   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Deswegen gibt es ja noch eine andere "Version" von Metal nämlich Heavy Metal Bei diesem Genre "gehts dann etwas härter zur Sache".
Auch nicht unbedingt...das geknüppel ist eher Death Metal...wobei es auch Melodic Death Metal gibt, wo dann sehr viele melodische Szenen drin sind...
z.B. Wintersun oder Children of Bodom spielen das.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 08:45   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Ach das war Lordi!?
ich saß da in einer Bar als das nebenher lief und hab mich nur gefragt: "wat sin' dat für Gestalten?!"

Krass und die haben gewonnen?!?? Konnte das Lied leider nicht hören weil auf stumm geschaltet war...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 09:47   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Zitat:
Krass und die haben gewonnen?!??
Jup die haben Gewonnen mit sagenhaften 292 Punkten .Das Video von Lordi läuft jaauch schon ne woche od so bei uns in der Kiste musst mal Viva Plus od so anschauen wenn GTC kommt.

Gibt viele Richtungen von Metal.Black Metal,Death Metal,Heavy Metal,Classic Metal ( http://de.wikipedia.org/wiki/Classic_Metal )
Doom Metal,Grindcore,Industrial,Noise,Nu Metal,Progressive Metal,Speed Metal,Trash Metal ( http://metalmetal.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi ) dann auf Arten des Metals gehen.

http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/...serid=26804364

Könnte das nicht Lordi sein? Hat ne gewisse Ähnlichkeit od?(Die Axt zb)

http://www.metal.de/stories.php4?was=story&id=344

Ps: Don hab ja auch im ersten Post ne link zum Artikel gemacht kannst ihn dir ja malanschauen bei Gelegenheit.

Geändert von 64-Bit Monster (22.05.2006 um 09:52 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:27   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Der Russe "Dima Bilan" ist der Sieger unter den Lebendigen.
Und was die "Toten" aus Finnland angeht, bin ich vor kurzem ein Fan von denen geworden.

Geändert von OC-Freak (22.05.2006 um 11:42 Uhr)
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:56   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

und wieder einer. Wie schreibt der eine
Zitat:
[FONT=Arial]Metal ist das Beste was es an Musik auf der Welt gibt![/FONT]
http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/...serid=26804364 (Hab webseite nochmals angegeben wegen Datenschutz)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:15   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Hab mir die Seite mal angeschaut - lustig

Hab gar nicht gewusst, dass es 18 (inkl. der dortigen Unterarten und ohne die weiteren Spezifizierungen und Mischformen) Arten von Metal gibt. Das ist ja so, als wenn jede Gruppe einfach so spielt, wie sie will und dann ist das ne Extra-Art von Metal

Am Besten find ich ja die Empfehlung Nr. 1 - Rammstein (welche Industrial Metal spielen, der oben gar net aufgeführt ist ), ach waren das noch Zeiten, als die bei Feeling B und den Inchtabokatables gespielt haben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:43   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

hehe ja es gibt unzählige Metal Richtungen was es auch noch gibt es Hardcore Metal.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:54   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Was soll denn bitte hardcore metal sein?
Davon hab ich noch nie gehört, obwohl ich selber gerne metal höre.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:05   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: EuroVision Song Contest 2006!

Hab das mal bei meinem Kumpel gelesen aufn Pc kann aber auch der name selber kreiert sein.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, contest, eurovision, song


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Basketball-Contest poloniumium Sport, Freizeit und Hobby 15 25.09.2010 19:20
Eurovision Song Contest 2010 garfield36 Off Topic 33 31.05.2010 19:14
[News] Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web TweakPC Newsbot News 18 30.05.2010 23:06
[News] ABIT 333 Contest: Win More! TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 13:00
Eurovision Song Contest: Max auf Platz 8.... xtrm2k Off Topic 30 17.05.2004 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved