Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 18:59   #48 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Na, dazu muss ich wohl auch was sagen
Wenn ich mal mitn' paar Kumpel auf ner Party bin, trinke ich eigentlich schon recht viel, und es endet dann meist auch in einem Vollrausch. Das kommt aber maximal 1x im Monat vor, wenn überhaupt. Ansonsten trinke ich nicht viel Alkohol, am Abend evtl. mal ein Radler oder ein Veltins, das wars dann auch schon.
1x im Monat? bei mir kam das noch nie vor (von dem einen mal wo mir ein wenig schlecht war abgesehen, wobei das kein Vollrausch war...) und ich kann damit ganz gut leben.....

Wie war dass noch gleoch mit dem Alk und den Gehrinzellen? (Nicht zu ernst nehmen ) (Das postete ich hier schonmal...)
Zitat:
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied, übertragen auf die Tierwelt ist eine Herde an Tieren nur so stark wie das schwächste Tier, wird nun ein Tier gerissen, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst das schwächste Tier gerissen, dadurch wird dann die ganze Herde stärker und leitsungsfähiger, da diese das schwache Tier nicht "mitschleppen" muss....Auf unser Hirn übertragen: Unser Hirn ist nur so Leistungsfähig wie die kranken und schwachen Gehirnzellen und Aklohol tötet ja bekanntl ich Hirnzellen ab, nach dem obigeb wird dieser jedoch zuerst die kranken und schwachen abtöten und das ganze Hinr wird leistungsfähiger.....ich gehe mich dann weiterbilde...Prost.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten