Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2004, 10:34   #1 (permalink)
Delta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 19

Delta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bin am Ende , oder geht da noch was ?

Moin erstmal !

Habe mich schon umgeschaut , nix passendes gefunden !

Also ich habe ein Asus P4C800E-Delux , P4 2,8 NW Kern mit der tollen SN
Ram von Corsair 512 3200 LL , habe mir OCZ 4400 512 EL Gold bestellt , die ja besser sein sollen .
Hat jemand von Euch nen Tipp oder Kurzanleitung , wie stelle ich wo was im Bios ein ? so das es funktioniert und ich nicht immer den Jumper ziehen muss um das Bios zu löschen , und den ganzen Dreck wieder von vorne einzugeben .
Bin ja lernfähig , aber mit etwas Hilfe von Euch.......( ich Anfänger im ozen , oder wie das heisst )
Bitte Bitte

Gruss Delta
Delta ist offline   Mit Zitat antworten