TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2004, 10:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 19

Delta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bin am Ende , oder geht da noch was ?

Moin erstmal !

Habe mich schon umgeschaut , nix passendes gefunden !

Also ich habe ein Asus P4C800E-Delux , P4 2,8 NW Kern mit der tollen SN
Ram von Corsair 512 3200 LL , habe mir OCZ 4400 512 EL Gold bestellt , die ja besser sein sollen .
Hat jemand von Euch nen Tipp oder Kurzanleitung , wie stelle ich wo was im Bios ein ? so das es funktioniert und ich nicht immer den Jumper ziehen muss um das Bios zu löschen , und den ganzen Dreck wieder von vorne einzugeben .
Bin ja lernfähig , aber mit etwas Hilfe von Euch.......( ich Anfänger im ozen , oder wie das heisst )
Bitte Bitte

Gruss Delta
Delta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 10:46   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Lies dir mal das OC Tutorial durch, da bekommst du schonmal das wichtigste Grundwissen in sachen OC mit.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 10:51   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 19

Delta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry ????

was ist das ?
wo finde ich das ?
Delta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 10:53   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Delta
Sorry ????

was ist das ?
wo finde ich das ?
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=9159
Im Tutorial Forum: Grundwissen Overclocking....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:08   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 19

Delta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo , der Ram ist da !

nun habe ich den 2,8 @ 3,5 klasse , windoof bleibt aber hängen .
auf der Seite die mir genannt wurde war ich schon .!!

und ............. bin net schlauer geworden .

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Delta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Für ausreichend Kühlung gesorgt?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:17   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 19

Delta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo , CPU liegt bei 35 c und MB 30 c .

nun startet windoof bei 3,34 , 3dmark2001se kackt nach kurzer zeit ab.
Montag baue ich die wakü vom AMD system in das intel system .
nun habe ich mir schon so teure sachen gekauft , jetzt fehlt mir noch der Grips um es zu tunen.
Delta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:19   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

VCore erhöht?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:23   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 19

Delta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so die vcor ist bei 1,6v ,von ram 2,8v, zeiten 2,5 4,4,8, bus 240 MHz

Delta und sein Kind
Delta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ABIT-Webseite geht Ende Februar vom Netz TweakPC Newsbot News 3 31.01.2012 00:38
[News] AMD: Radeon-HD-7000-Serie noch Ende des Jahres? TweakPC Newsbot News 3 20.10.2011 23:55
[News] Intel: X58-Chipsatz nur noch bis Ende 2012 TweakPC Newsbot News 0 07.10.2011 12:32
[News] Games Convention geht zu Ende TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 20:36
CPU am Ende oder geht noch mehr? Moehr Overclocking - Übertakten 16 22.04.2005 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved