Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2004, 12:14   #18 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Auch nach Rabin gab es fast einen Abschluss, das einzige wo die sich nicht einigen konnten war jerusalem, danach wurde dann Bush in den USA gewählt und Sharon in Israel und dann war es dass....
Ist Sharon nicht gleich nach Rabins Tod gewaehlt worden? Ich kann mich erinnern, das damals alle gestoehnt haben und eine Verschlechterung der Situation befuerchteten, was ja nun auch eingetreten ist.
Zitat:
Zitat von Pirke
Zu den 45 Toten bei der Hochzeitsfeier fällt mir gerade Volker Pispers ein, der hatte im Radio eine echt gute Satire dau, mir fällt die gerade aber nicht worwörtlich ein, wenn ich das finde, poste ich es hier....
Und die Amis bestreiten erstmal......

Hab ich grad gehoert: Heute steht ein amerikanischer Soldat vor (Militaer-)Gericht, weil er nach einem Heimaturlaub nicht mehr zurueck in den Irak wollte, weil er die Zustaende da nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte..... dem drohen jetzt wohl ienige Jahre Haft (!) und die unehrenhafte Entlassung aus dem Militaerdienst.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten