Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 18:04   #8 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Naja "1" funzt bei mir Ohne Probleme. Ich hab ja an der Tatatur so ne "Shutdown" Taste.
Das sieht schon fett aus wenn Media Player und alle Möglichen Programme.... Also ICQ, Zone Alarm und MSN und alle dann zu gehen wenn ich auf den Knopf drücke.
innerhalb ner Sekunde ist alles zu und da steht Einstellungen wird gespeichert für 2 Sekunden und dann ist das Ding aus!!!
es is doch ****** egal obs 5 sek. dauert oder 1..., ich tippe einfach mal er läßt immer noch die Swapfile löschen, hatte ich auch mal ausversehen aktiviert, mittlerweile is meiner wieder richtig flott nachdem ichs wieder deaktiviert hab.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten