Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 22:16   #18 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau das meinte ich ja! Es soll ja aber ganz "nütztlich" sein die Datei löschen zu lassen, deshalb habe ich beispielsweise meine Auslagerungsdatei so klein gemacht, dass sie mir noch ausreicht, dass sie aber das Runterfahren nicht zu lange aufhält.

Mit der von Windows vorgeschlagenen Größe habe ich 30 Sek. gebraucht. Dann habe ich mal mehrere Dutzend Progs gestartet (so viele wie niemals sonst im Alltag) und habe gesehen, dass die Auslagerungsdatei selbst in solch einem Fall nur 1/6 dessen war, was Windows mir vorschlug. Also habe ich die Datei extrem verkleinert. Jetzt dauerts "nur" noch 9 Sek. Zwar auch noch lang, aber damit kann ich dann schon leben. Streng genommen könnte ich da noch einiges rausholen, aber solange es momentan stabil läuft...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten