Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 21:30   #19 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Meine Auslagerungsdatei hat 1024MB und ich hab absolut keine Probleme.
Ich finde es schwachsinnig das LÖSCHEN DER AUSCLAGRUNGSDATEN zu aktivieren!

Zitat:
Btw eine sehr gefährliche Einstellung: Du lässt den Programmen/Diensten keine Zeit, ordnungsgemäss beendet zu werden. Dadurch können sehr unschöne Effekte auftreten wie z.B. beschädigte Systemdienste etc.

Cheers,
Joshua
Also sowas hatte ich noch nie und auf all den Rechnern auf denen ich ne "1" stehen hatte, gab es noch nie Probleme. Also ich finde die Einstellung ist okay wenn man nicht 50 Programme auf einmal schließen will!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten