Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 21:55   #21 (permalink)
winDtALkerxxl
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat:
Zitat von Joshua
Was mir grad noch einfällt:
Ist da evtl. ein AntiSpy am laufen und wurde dort die Option "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" aktiviert ?!?

Wenn ja, diese Funktion wieder deaktivieren....

Cheers,
Joshua
ja ich habe spybot seach and destroy mal laufen lass aber das läuft doch einmal durch und dann ist es aus !! ... aber daren liegt das net sondern es liegt am tuneup 2004 beim freund ist das gleich problem !!!!
aber ich habe kA was das progi mit meinem rechner gemacht hat ... mann braucht das nur einmal zu starten ohne das man was klickt und schon dauert das so lange , mit dem runterfahren !!!!!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten