Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 22:51   #1 (permalink)
hotornot
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Großes Problem mit Motherboard

Hi,

also ich hatte ein Problem mit meinem PC und habe ihn einfach ausgeschaltet (weil er nur noch am stottern war und ja, ich weiß man sollte ihn nicht einfach ausamchen). zumindest als ich ihn wieder anschaltete stand dann diese meldung da:

Floppy disk(s) fail (C0)
Hardware Monitor found an error. Press F1 to continue, DEL to enter SETUP.

Mein Motherboard ist ein Asus P4S-X. Bei dme programm Asus Update (wurde mitgeliefert) kann das programm auch keine werte mehr rauslesen wie z.b. die Umdrehungsgeschwindigkeit des CPU-Lüfters.

Wisst ihr was das Problem ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten