Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 00:05   #23 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von winDtALkerxxl
Zitat:
Zitat von Joshua
Was mir grad noch einfällt:
Ist da evtl. ein AntiSpy am laufen und wurde dort die Option "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" aktiviert ?!?

Wenn ja, diese Funktion wieder deaktivieren....

Cheers,
Joshua
ja ich habe spybot seach and destroy mal laufen lass aber das läuft doch einmal durch und dann ist es aus !! ... aber daren liegt das net sondern es liegt am tuneup 2004 beim freund ist das gleich problem !!!!
aber ich habe kA was das progi mit meinem rechner gemacht hat ... mann braucht das nur einmal zu starten ohne das man was klickt und schon dauert das so lange , mit dem runterfahren !!!!!

Joshua meinte nicht Spybot, sondern XPAntispy. Dort kann man nämlich das Löschen der Auslagerungdatei aktivieren. Es ist standardmäßig unter Windows wohl deaktiviert.


@ Weberli

Es ist zwar schön, dass die Einstellung "1" bei Dir auf allen Rechnern funktioniert, aber das geht nunmal nicht bei allen PCs gut (ich kann mich da selbst als Beispiel bringen und außerdem wird auch auf allen "Windows-Tweak-Seiten" darauf hingewiesen).
Zur Auslagerungsdatei: wieso bist Du der Meinung, dass das Löschen dieser schwachsinnig ist? Haben die Leute von XPAntispy diese Funktion etwa aus Unwissenheit eingebaut?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten