Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bester Rohling für DiscT@2 (Yamaha CRW F1)

Servus!

Ich hab mir den neuen Yamaha CRW-F1 zugelegt - hauptsächlich auch wegen der DIscT@2 Funktion, die eigentlich doch ganz schnukkelig ist.
Der einzige Nachteil: Die Gravur erkennt man am Besten auf dunkel
beschichteten Rohlingen. Das dumme ist halt, dass es kaum noch dunkelblaue oder blaue Rohlinge auf dem Markt gibt - es sind meistens diese hellgrünen oder silbergrünen Rohlinge.
Weiß jemand welcher Hersteller noch dunkle, blaue Rohlinge herstellt, die
eine gut sichtbare Gravur zulassen oder kann einen Rohling empfehlen für DiscT@2 ??? Oder vielleicht kennt jemand einen Link der zu dem Thema etwas schreibt. Ich habe schon gesucht ob irgendwo im Internet auf dieses Thema eingegangen wird (einen Rohlings-Vergleichstest für DiscT@2 Gravuren oder so) - ohne Erfolg. Wär doch mal was für Tweakpc.de

Jedenfalls ist der Trend bei Rohlingen (wegen der Brenngeschwindigkeit) anhaltend zu hellen Beschichtungen und dann wird wohl die wirklich tolle
DiscT@2 Funktion bald für die Füße sein, denn erkennen kann man auf den hellen Rohlingen fast nix!

Also vielleicht weiß ja jemand was und kann mir nen Rat geben!

Vielen Dank

Grüße

Ty
Gast ist offline   Mit Zitat antworten