TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bester Rohling für DiscT@2 (Yamaha CRW F1)

Servus!

Ich hab mir den neuen Yamaha CRW-F1 zugelegt - hauptsächlich auch wegen der DIscT@2 Funktion, die eigentlich doch ganz schnukkelig ist.
Der einzige Nachteil: Die Gravur erkennt man am Besten auf dunkel
beschichteten Rohlingen. Das dumme ist halt, dass es kaum noch dunkelblaue oder blaue Rohlinge auf dem Markt gibt - es sind meistens diese hellgrünen oder silbergrünen Rohlinge.
Weiß jemand welcher Hersteller noch dunkle, blaue Rohlinge herstellt, die
eine gut sichtbare Gravur zulassen oder kann einen Rohling empfehlen für DiscT@2 ??? Oder vielleicht kennt jemand einen Link der zu dem Thema etwas schreibt. Ich habe schon gesucht ob irgendwo im Internet auf dieses Thema eingegangen wird (einen Rohlings-Vergleichstest für DiscT@2 Gravuren oder so) - ohne Erfolg. Wär doch mal was für Tweakpc.de

Jedenfalls ist der Trend bei Rohlingen (wegen der Brenngeschwindigkeit) anhaltend zu hellen Beschichtungen und dann wird wohl die wirklich tolle
DiscT@2 Funktion bald für die Füße sein, denn erkennen kann man auf den hellen Rohlingen fast nix!

Also vielleicht weiß ja jemand was und kann mir nen Rat geben!

Vielen Dank

Grüße

Ty
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Laut der c't sollen die Verbatim (Audio-CDR getestet) mit Metal-Azo-Oberfläche damit gut funzen, aber das wäre doch ziemlich komisch für Daten nen Audio-Rohling kaufen. Die Daten-Rohlinge von Verbatim sind jedenfalls heller (Crystal-Oberfläche)...
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bester, crw, disct@2, rohling, yamaha

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
800MB Rohling wir nicht erkannt! Sh4d0w RAM Arbeitsspeicher 2 13.02.2006 15:21
800MB CD-Rohling DaKarl Festplatten und Datenspeicher 4 18.10.2005 21:03
Knoppix 3.3 auf 700MB CD Rohling Earthquake Linux bzw. Non-MS & Programme 14 26.04.2004 16:45
DVD Rohling überbrennen? ChessTom Festplatten und Datenspeicher 1 15.03.2004 13:59
830 MB auf 800er Rohling ? Freddy K. Off Topic 6 10.03.2003 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved