Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 19:06   #1 (permalink)
EpiHH
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 4

EpiHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon 3000+ mobile

Tag die herren,...

ich hab hier viel rumgestöbert und auch vieles gelesen,.... es wiedersprechen sich einige postings irgendwie deshalb poste ich selbst einfach mal, wobei viele sagen werden benutz die suchfunktion,....
Aber die eine oder andere frage kommt halt auf.

Ich habe das problem das meine CPU immer nur als unknown cpu typ angezeigt wird, hat dies irgendwelche nachteile?Desweiteren bin ich mir nicht sicher wie ich den rechner übertakten sollte,.... besser über multipl. oder doch fsb?

benutzte im moment folgende hardware.

A7N8X-E Deluxe
Athlon XP 3000+ Mobile
2x512MB Corsair XMS DDR400 2-3-2LL
Thermalright SP97 mit 92iger Papst.
Geforce FX5900XT

im moment läuft das System mit 11x200 also 2,2 ghz, temp is bei max 64° und bleibt auch in der höhe nach langer zeit mit prime95.

Jemand paar tips? evtl speicher auch übertakten oder so?

achja und wieso gibts offiziell nirgends den 3000+ ? ich seh überall nur 2800+,.... weiss das wer?

Mfg epi
EpiHH ist offline   Mit Zitat antworten