Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Matthias2x
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von joergd
kannst du mir mal sagen, von welchem Server du 2Mbit ziehen willst? Selbst die 768kbit von TDSL kannst du kaum ausnutzen, da die meisten Server Begrenzungen drinne haben und bei Dauerdownloadraten um 20 kByte (160 kbit) bist du schon froh. 2Mbit lohnt sich nur, wenn du jemanden hast, der dir das auch definitiv bietet.
Mit 2 MBit wird man sicher eher an Grenzen stoßen, jedoch kaum mit dem Standard-DSL Anschluß. Mir sind bisher kaum Server untergekommen die künstlich begrenzt sind. Wenn dann klemmts eher mal generell mit der Verbindung.
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten